wer solange dabei ist dürfte das eigentlich wissen.
simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro
-
-
-
Oder hat es im eifer des Gefechtes einfach verpeilt. Ich denke nicht das er das absichtlich gemacht hat.
-
surfathome: bleibe bitte on topic! Hier geht es, wie der Titel verrät, um Simyo, nicht um Simply. Beachte bitte, dass wir künftig genauer darauf achten werden!
-
Hallo,
wie kann ich denn aktiv schauen, wie viel Datenvolumen ich beim 1 GB Tarif verbraucht habe über:
* 1155 und noch was? oder
* Login unter http://www.simyo.de oder
* ... (am besten ohne 'externe' SW!)Schöne Grüße
DannyTT -
Das interessiert mich auch brennend, aber bisher hat mir noch keiner auf diese Frage hier im Thread eine Antwort geben können. Ich dachte, die Datenmenge wird irgendwie unter "mein Simyo" neben den Sprachverbindungen aufgelistet. Aber da herrscht zur Zeit Funkstille. Klemmt die Anzeige, oder werden Datenmengen innerhalb des Paketes generell nicht aufgelistet?
CU
spurkie -
Wenn's 'ne Flatrate wär, wär's ja egal, aber da's ein Volumentarif ist, müssten eigentlich die Daten gelistet werden, genauso wie man Datenmengen verbraucht - ohne 1 GB Tarif, wo's ja auch gelistet wird.
-
wird bisher nicht gelistet, simyo arbeitet wohl an einer abfrage...
-
Bei blau.de stehen sie im EVN (mit 0,0000 bepreist), wundert mich, dass das bei Simyo nicht auch so ist.
-
Also laut meiner Zugangssoftware bin ich über die 1024 MB bei blau raus, hab aber noch keine SMS bekommen. Woran kann das liegen??
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Also laut meiner Zugangssoftware bin ich über die 1024 MB bei blau raus, hab aber noch keine SMS bekommen. Woran kann das liegen??Laut meiner Software habe ich mehr als 1,2 GB verbraucht. Auch keine SMS oder Email bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!