simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• surfathome: bleibe bitte on topic! Hier geht es, wie der Titel verrät, um Simyo, nicht um Simply. Beachte bitte, dass wir künftig genauer darauf achten werden!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das interessiert mich auch brennend, aber bisher hat mir noch keiner auf diese Frage hier im Thread eine Antwort geben können. Ich dachte, die Datenmenge wird irgendwie unter "mein Simyo" neben den Sprachverbindungen aufgelistet. Aber da herrscht zur Zeit Funkstille. Klemmt die Anzeige, oder werden Datenmengen innerhalb des Paketes generell nicht aufgelistet?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Wenn's 'ne Flatrate wär, wär's ja egal, aber da's ein Volumentarif ist, müssten eigentlich die Daten gelistet werden, genauso wie man Datenmengen verbraucht - ohne 1 GB Tarif, wo's ja auch gelistet wird.

• Also laut meiner Zugangssoftware bin ich über die 1024 MB bei blau raus, hab aber noch keine SMS bekommen. Woran kann das liegen??

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Also laut meiner Zugangssoftware bin ich über die 1024 MB bei blau raus, hab aber noch keine SMS bekommen. Woran kann das liegen??

Laut meiner Software habe ich mehr als 1,2 GB verbraucht. Auch keine SMS oder Email bekommen.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!