simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• gibt es zusammen mit dieser Aktion auch eine Anpassung des EU Datentarifs?

Wenn ich also das 1gb Paket bestelle und mich dann im Ausland aufhalte, zahle ich zu den 10€ nochmal die 19ct pro 100kb Auslandstarif?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• drSeehas

Oh Gott, ein Kleinerbsenzähler! Die Frage war ob er mit dem Handy ins Netz gehen kann, das hab ich ihm mit einem "JA" beantwortet. Wie er letztendlich ins Netz kommt ist doch Wurscht ob USB oder Bluetooth. Hauptsache es geht.

So und nu freu dich wenn deine Handys alle mit einem Datenkabel ausgestattet waren.

• IGGY

Zitat

Also du brauchst ein Laptop mit Bluetooth und natürlich ein Handy das Bluetooth unterstützt

Glaube die Kritik war mehr auf diesen Teil deiner Aussage bezogen, Bluetooth ist nämlich nicht zwingend erforderlich.. nicht jeder Laptop hat Bluetooth
    Und meine Handys hatten seit 2004 auch immer ein Datenkabel dabei (Siemens/SE/NOKIA/Samsung) ;-)

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Wenn ich also das 1gb Paket bestelle und mich dann im Ausland aufhalte, zahle ich zu den 10€ nochmal die 19ct pro 100kb Auslandstarif?

Ja. Bei CallYa gibt es das Reiseversprechen, da zahlst Du pro Verbindung nur EUR 0,75 pro Einwahl zusaetzlich bei gebuchter Vodafone Live! Internet Flat. Das waere vielleicht eher etwas fuer Dich...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ich habe mir gestern auf mein K810i die Internetzugangsdaten schicken lassen. Die sehen aber überhaupt nicht nach simyo aus, u.a. findet sich eine APN "wap.accesspoint.co.uk". Online komme ich damit nicht. Hat sich da etwas geändert oder ist simyo einfach nur ein Fehler unterlaufen?
    Muss ich die Daten eben per Hand eigeben.

• Das mit dem APN "wap.accesspoint.co.uk" hab ich denen (Simyo-Service) auch schon mal geschrieben - interessiert da niemanden!

Das war meine und deren Mail damals:

EDIT: Sorry hab den Namen sicherich ned absichtlich stehen lassen

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!