simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    ...
    und 5GB Flat iss keine Flat flatrate bedeute tohne zeit und volumenbegrenzung etc.

simply data IST eine echte Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzug!
    Die Geschwindigkeit wird nur nach 5 GB gedrosselt.

• ok also ne mogel flatrate :p

aber gut zu wissen. trotzdem sollte simyo sein datenpaket etwas an die konkurrenz anpassen ;) so 5-10GB sollten fürn 10er schon machbar sein

• Ich sehe bei der Konkurrenz (dauerhafte Angebote, Lockangebote zählen nicht) lediglich 200-500 MB für 10 EUR. Als befristetes Angebot hat simyo ja selbst 1 GB für 4,90 EUR (wer bis Ende November bucht, bekommt 5 EUR zurück).

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Ich sehe bei der Konkurrenz (dauerhafte Angebote, Lockangebote zählen nicht) lediglich 200-500 MB für 10 EUR. Als befristetes Angebot hat simyo ja selbst 1 GB für 4,90 EUR (wer bis Ende November bucht, bekommt 5 EUR zurück).

Wann gibt's die € 5 zurück?

• Ach ich weiss garnicht warum alle mit der surf-geschwindigkeit hadern... mir reicht gprs vollkommen aus - daran habe ich mich jetzt über 2 Jahre gewöhnt. Geduldigkeit ist eine tugend*lach*

Klar hätte ich lieber 500 MB für 5 Euro oder 1GB ohne 30Tage Zeitfenster - da ich bisher bei o2 mit 200MB im Monat immer gut ausgekommen bin.

Nur gibt es keine Alternativen zum aktuellen Simyo Tarif - bei O2 z.b. kosten 200MB 10 Euro - hatte zwar das 200MB Paket für 5 Euro, aber kosten für den Grundvertrag wären auch noch dazugekommen. z.B. für einen Genion S noch 2,50 drauf. Da ich einen älteren Standard-Genion hatte, wären mit Vertragsverlängerung eh 10 Euro statt 5 Euro für die 200MB fällig gewesen.
    Also Tschüß undankbare O2-Bude.

Das wichtigste für mich - ich will i-net surfen UND telefonieren mit ein und demselben Gerät, also nix mit surf-sim o.ä..

Und das Eplus Netz ist auch nicht so schlecht, hatte in den letzten 2 Jahren überall guten (Sprach-) Empfang egal wo ich mich in deutschland aufgehalten habe.

Simply traue ich nicht über den Weg, Blau kenne ich nicht und mit Simyo hab ich nur gute Erfahrungen gemacht - abgesehen davon das die Karten doch arg schnell deaktiviert werden, wenn man mal für eine Zeit lang nicht auflädt....

Und es wird eh Bewegung in den Markt kommen, so war es damals auch bei der Einführung der TK-Discounter... denke es wird in Zukunft günstiger werden oder mehr volumen für die 9.99 Euro geben...

So Far, so good, so what...
    Man darf also gespannt bleiben;-)

Using Versagerfone

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wann gibt's die € 5 zurück?

auf der Einstiegsseite, wo das Internetpaket beworben wird, http://www.simyo.de steht als Fußnote Nr.3
    "Bei Erstbuchung der Option bis 30.11.2008 werden einmalig 5 Euro Bonus innerhalb einer Woche nach Aktionsende dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben."

• Zitat

Original geschrieben von ichlesenur
    auf der Einstiegsseite, wo das Internetpaket beworben wird, http://www.simyo.de steht als Fußnote Nr.3
    "Bei Erstbuchung der Option bis 30.11.2008 werden einmalig 5 Euro Bonus innerhalb einer Woche nach Aktionsende dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben."

Danke! D. h. vor 7.12.08, wenn ich ich richtig rechnen kann. :D

• Sorry, falls diese Frage schon im ellenlangen Thread vorher beantwortet wurde: Hat man auch weiterhin online die Kostenkontrolle bzw. die Übersicht, wieviel Datenvolumen verbraucht wurde? Und wie sieht es da bei blau.de aus?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Ich könnt gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnt! :-(

Da die Telekom meinen Auftrag zur Schaltung einer DSL Leitung angeblich auf dem Weg zur Auftragsbearbeitung verloren hat, bin ich hier ohne jeglichen Telefon und DSL Anschluss.

Also ich mich an diesen tollen Thread erinnert und gleich im nächsten Mediamarkt eine blau.de Karte geschossen mit der 1GB Flat. Registrierung und Buchung der Flat haben auch wunderbar geklappt.

Hab gedacht, na mein UMTS Handy, Blau.de Karte mit Laptop wird die Zeit der Überbrückung versüssen.

Jetzt kommt aber der Klops. Bei uns ist ist gar kein UMTS verfügbar obwohl Fulda in verschiedenen Karten als UMTS-Gebiet geführt wird.

Hab ich auch getestet, im Stadtzentrum klappt UMTS, aber Stadtrand ist tot. Jetzt kriech ich mit GPRS durch die Gegend. Ganze 5kb Geschwindigkeit wenns hochkommt.

Eigentlich ist für mich somit UMTS und 1 GIG Flat für die Füsse. Hab auch mal meine o2 Karte auf UMTS tauglichkeit getestet mit gleichem negativen Ergebnis.

Immer meldet das Handy eingeschränkter Dienst, und schaltet von UMTS auf 900/1800 MHZ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!