APN internet.eplus.de
User simyo
PW simyo
Nehme ich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
APN internet.eplus.de
User simyo
PW simyo
Nehme ich...
Bringt beides nix .....
Auch am Handy dürfte es nicht liegen ......
Hab es mit SE K800i und W760i probiert .....
Hast du einen ersten abgehenden Anruf getätigt? Nur dann ist die Karte für Datendienste nutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von LuiCypher
Bringt beides nix .....
Auch am Handy dürfte es nicht liegen ......
Hab es mit SE K800i und W760i probiert .....
Hast du eventuell irgendwo (ich kenne mich mit diesen SE-Handys nicht aus) irgendeinen Proxy eingetragen?
Naja Proxy muss immer in den Interneteinstellungen eingetragen werden...somit ist das nicht relewant denke ich
ZitatOriginal geschrieben von Webratte
Naja Proxy muss immer in den Interneteinstellungen eingetragen werden...somit ist das nicht relewant denke ich
Ja was denn nun?
Kann man jetzt bei diesen SE-Handys einen Proxy eintragen oder nicht?
Oder was ist mit deinem "Nee, sowas gibts da leider nicht" gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
Hast du einen ersten abgehenden Anruf getätigt? Nur dann ist die Karte für Datendienste nutzbar.
Versteh ich nicht .... hab die Karte doch schon früher fürs Internet genutzt ...
Muß nach Aktivierung der Flat nochmal jemanden anrufen?
Wo steht das denn ??
MfG ... Lui ... :confused:
Die Sache mit dem einen benötigten Anruf kann ich bestätigen. Ich habe stundenlang auf die Freischaltung der Option gewartet ohne ein Gespräch geführt zu haben. Dann hab ich hier gelesen und 2min später kam endlich die SMS.
Habe mir eine Blau-SIM aus dem Kaufland geholt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!