Geht immernoch nicht ... :mad: :flop:
simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro
-
-
-
ist ja wie 1999 mit Mobilcom und ISDN
-
Find ich auch ziemlich Schwach.
Das war bei o2 nicht, wie die die Datenpakete freigegeben hatten!Vll. schreibt Simyo ja jedem nen € gut...für diese unannehmlichkeiten...
-
es gibt doch schon bei Buchung bis zum 30.11 5 Euro Retour.
-
Kann man eine Simyo-SIM auch über einen lokalen Händler kaufen? Ich bräuchte einen in Konstanz, da ich dringend mobiles Internet benötige. Bestellen dauert zu lange. Ansonsten würde ich mir nämlich das identische Angebot von blau holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Kann man eine Simyo-SIM auch über einen lokalen Händler kaufen?
Nein. Aber Du kannst vor Ort Kaufgutscheine in den Chashlocations erwerben. Damit wäre eine Onlinebestellung sofort bezahlt und die Karte ginge umgehend raus.ZitatAnsonsten würde ich mir nämlich das identische Angebot von blau holen.
Wenn Du es sofort benötigst, ginge es auf diesem Wege mit blau.de schneller, ja. -
Ja, Simyokarten gibt es angeblich seit über einem jahr auch bei vielen Händlern:
<http://www.simyo.de/de/presse/…007_presse_03mai2007.html>Sowas wie eine Suche findest Du hier:
<http://aktion.simyo.de/cashlocation/>Meist also Kioske und Tankstellen, die über Lekkerland ausgestattet werden.
[Edit: Ich nehme alles zurück, die SIMs liegen da wirklich nicht im Laden rum, leider]
Good Luck,
spurkie -
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Kann man eine Simyo-SIM auch über einen lokalen Händler kaufen? Ich bräuchte einen in Konstanz, da ich dringend mobiles Internet benötige. Bestellen dauert zu lange. Ansonsten würde ich mir nämlich das identische Angebot von blau holen.Simyokarten selbst liegen nirgends aus. Du kannst dir aber meines Wissens einen Gutscheincode holen und diesen dann auf der Website verrechnen.
Blau.de hat völlig identische Konditionen. Und im Kaufland im Industriegebiet KN gibts Starterpacks mit ganz annehmbaren Nummern (Gasse 0177/0178)
-
Bei mir und blau.de läufts immernoch nicht ,trotz Freischaltung, Bestätigungs-SMS und neu zugeschickten Konfigurations-SMS
Hat sich was mit der APN , BENUTZERNAME und KENNWORT geändert???
Das zugeschickte Passwort kommt mir zu lang vor ..... war doch bisher immer : gprs
Hat sich das geändert ???
Hat jemand die aktuellen ZUGANGSDATEN ???
MfG ... Lui ... -
Welches Handy hast du denn?
Bei mir geht es problemlos mit
APN internet.eplus.de
User eplus
PW gprs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!