simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Wille
    Schon wer ne Bestätigung bekommen? Hab 8:27 Uhr bestellt und bis jetzt tut sich nix.

Ich hab eine Bestätigung per Mail bekommen. Ob die SMS schon kam, weiß ich nicht, da mein Simyo-Handy daheim aufm Schreibtisch liegt.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Bis 30.11. gibts bei simyo bei Buchung des 1GB-Paket sogar noch 5.- EUR Bonusguthaben!

Kann man das irgendwo nachlesen? Auf der HP finde ich dazu nichts.

Gruß
    Stephan

• schmidt3: ja, Opera mini ging bei mir gestern auch nicht. Heute noch nicht probiert.

edit: geht momentan auch nicht (Nokia E61, simyo, Opera Mini 4.1, Socket-Verbindung), habe nix geändert, lief vorher Monate problemlos

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von lachesis
    hm also bei mir steht rechts unten auf der Startseite "bis zum 30.11 5€ Bonus"

Für Neu- und Bestandskunden?

• Kannst du lesen? "Gilt einmalig bei Erstbuchung des Handy-Internetpaketes 1GB bis 30.11.2008. 5 Euro Bonus werden nach Aktionsende innerhalb einer Woche dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben."

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
      schmidt3: ja, Opera mini ging bei mir gestern auch nicht. Heute noch nicht probiert.

Na dann sind wir ja schon mindestens drei und ich brauche nicht mein Handy an die Wand zu werfen, sondern kann noch auf Besserung hoffen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Auch wenn es nicht ganz hierher gehört, würde es mich interessieren, ob es hier noch mehr Leute gibt, die seit gestern oder vorgestern Schwierigkeiten beim Zusammenspiel von Simyo-Karte und Opera mini haben.

Bei mir geht die Socks-Verbindung von OperaMini 4.1 seit Sonntag auch nicht mehr, sowohl auf dem Nokia-Handy als auch unter WinMobile. Ich nehme mal an, dass das Problem auf der Seite von Opera zu suchen ist. Die bauen da doch irgendwie an ihren Servern 'rum...

Vorläufige Lösung: Verbindungstyp auf HTTP umstellen. Das funktioniert hier auf beiden Geräten.

Und zum eigentlichen Thema: 1GB-Paket um 9:10 Uhr per 1155 gebucht, um 10:21 Uhr kam die Bestätigungs-SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!