Ich bin mir eben nicht sicher, da ich an meinem Ort mit E+ nur GPRS hab.
Glaubt ihr die bauen das UMTS Netz in Kürze aus, in ländlichen Gebieten.
Gruß
simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro
-
-
-
Nein, definitiv nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Loney_Locker
Ich bin mir eben nicht sicher, da ich an meinem Ort mit E+ nur GPRS hab.
Glaubt ihr die bauen das UMTS Netz in Kürze aus, in ländlichen Gebieten.
GrußIch denk du warst unsicher ob dir GPRS ausreicht - probier doch ob die Geschwindigkeit für deine Anwendungszwecke reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pcmana
wäre super wenn das jemand mit pluskom in erfahrung bringen könnte
Schreib doch einfach eine mail an pluskom@blau.de -
Hallo,
kann ich den 1GB-Volumentarif auch mit demVodafone USB HSDPA - Stick verwenden?
In den AGBs von Simyo konnte ich nichts gegenteiliges lesen und der Vodafone-Stick müsste ja simlockfrei sein. :confused:
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach solch einer Option und der 1G-Tarif wäre wahrscheinlich vollkommen ausreichend.
Vielen Dank
Provos
-
Zitat
Original geschrieben von Provos kann ich den 1GB-Volumentarif auch mit demVodafone USB HSDPA - Stick verwenden?
Ja! -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3371173#post3371173Allerdings sollte ein Firmwareupdate installiert werden (Huawei).
-
Zitat
Original geschrieben von Provos
Hallo,kann ich den 1GB-Volumentarif auch mit demVodafone USB HSDPA - Stick verwenden?
In den AGBs von Simyo konnte ich nichts gegenteiliges lesen und der Vodafone-Stick müsste ja simlockfrei sein. :confused:
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach solch einer Option und der 1G-Tarif wäre wahrscheinlich vollkommen ausreichend.
Vielen Dank
Provos
Wenn der Stick keinen Sim oder Netlock hat,geht das mit Sicherheit.Simyo ist es egal ob du den Tarif mit dem Handy oder mit einem Datenstick am PC nutzt.
-
Vielen Dank für eure Antworten und für die Links (im anderen Threat). Endlich eine mobile Alternative
-
Zitat
Original geschrieben von Provos
... Threat)...Schau mal meine Signatur an.
-
@ drSeehas
Vielleicht solltest du deiner Signatur noch "es ladet nicht" und "eingeschalten" hinzufügen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!