simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• Ich bin mir eben nicht sicher, da ich an meinem Ort mit E+ nur GPRS hab.
    Glaubt ihr die bauen das UMTS Netz in Kürze aus, in ländlichen Gebieten.
    Gruß

• Nein, definitiv nicht.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Loney_Locker
    Ich bin mir eben nicht sicher, da ich an meinem Ort mit E+ nur GPRS hab.
    Glaubt ihr die bauen das UMTS Netz in Kürze aus, in ländlichen Gebieten.
    Gruß

Ich denk du warst unsicher ob dir GPRS ausreicht - probier doch ob die Geschwindigkeit für deine Anwendungszwecke reicht. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von pcmana
    wäre super wenn das jemand mit pluskom in erfahrung bringen könnte

Schreib doch einfach eine mail an pluskom@blau.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo,

kann ich den 1GB-Volumentarif auch mit demVodafone USB HSDPA - Stick verwenden?

In den AGBs von Simyo konnte ich nichts gegenteiliges lesen und der Vodafone-Stick müsste ja simlockfrei sein. :confused:

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach solch einer Option und der 1G-Tarif wäre wahrscheinlich vollkommen ausreichend.

Vielen Dank

Provos

• Wenn der Stick keinen Sim oder Netlock hat,geht das mit Sicherheit.Simyo ist es egal ob du den Tarif mit dem Handy oder mit einem Datenstick am PC nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!