simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von mark_simyo
    Wichtig ist doch für die meisten Nutzer, dass sie ohne inneren Gebührenticker surfen können, so viel und so lang sie wollen. Und das ist mit der simyo Handy Internetflat 1GB kein Problem.

Endlich mal ein Anbieter, der sich in seine Kunden hineindenken kann... :D Sollte bei Dienstleistern doch eigentlich immer so sein.

Ich hoffe nur, dass die Simyo-Präsenz hier im Forum nicht zur "Werbe-Unterwanderung" führt. Damit kann man sich nämlich Verschusslorbeeren und Vertrauen ganz fix zu Staub zerreiben.

Jedenfalls möchte ich euch Simyos hier herzlich begrüßen und hoffe analog SOLOMO auf fundierte Argumentationen und Durchhaltevermögen.

---

• Preislich ein super Angebot, leider fehlte zumindest noch EDGE im GSM Netz. Sofern man kein halbwegs vernünftiges UMTS hat, nützt einem das Angebot nur nichts mit GPRS Speed....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• guter Tarif. Für alle die nicht ganz so viele Daten brauchen. Alleinig die schlechte Netzperformance von E-Plus (GPRS/UMTS statt EDGE/HSDPA) macht kein Spaß.

Mal sehen wann die ersten HSDPA-Provider darauf anspringen...

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    ... Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist eine Laptop-Nutzung nicht möglich, ...

Zitat

Original geschrieben von Tob
    ...
    "Technisch nutzbar ist der Tarif auch am Laptop, wie die simyo-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de bestätigte."...

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    ... wäre Multicard das nächste was man sich wünschen würde...

Ich wünsche mir als Nächstes von simyo/e-plus veränderbare Rufumleitungen.
    Und von e-plus endlich EDGE!

• Ich fordere von simyo den Begriff Flatrate oder Flat rauszunehmen, denn es ist keine Flat sondern ein Volumentarif mit maximal 30 Tagen Gültigkeit.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zunächst ein mal ein dickes Lob an Simyo. Ich habe händeringend nach einem Angebot gesucht, dass günstige SMS/Minutenpreise mit einer Datenoption verknüpft. Das ausgerechnet Simyo das jetzt anbietet, finde ich optimal. Dadurch behält Simyo 2 zufriedene Kunden. :D

Nur habe ich noch eine Frage zu der Option. Im Prepaidverfahren verlängert sich ja die Option nach Ablauf der 30 Tage, wenn genug Guthaben vorhanden ist. Wie sieht es im Postpaidverfahren aus? Erfolgt da auch eine automatische Verlängerung? Wäre top, wenn das so wäre.

• Ist doch ein klasse Angebot und rechnet sich für die Kunden bereits ab >42MB/Monat - selbst wenn also "nur" 200-300MB verbraucht werden ist das Angebot :top:

Die Taktung von 10KB ist wie gehabt sehr fair, wenn jetzt UMTS noch Sollleistung (nach der neuen deutschen Rechtschreibreform mit drei "L" :) ) erreicht ...

Vielleicht könnte man sich ja bei simyo als zweites Datenpaket 1GB für EUR 20,-, Gültigkeit 12 Monate (= identischer Preis in AT) durchringen?

Ach ja, noch ein Wunsch: 1GB-Datenpaket (nix Flat :D ) buchbar auch im simyo-Flat-Tarif (nicht nur im Einheitstarif).

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von mark_simyo
    Mit normalem Surfverhalten über das Handy (selbst über das Notebook unterwegs) sind die 1GB praktisch nicht zu erreichen. iPhone-Nutzer mit einem 3G Handy saugen im Schnitt 300MB im Monat runter, und die gelten als die intensivsten mobilen Datennutzer. Man muss schon streamen, um die Grenze zuverlässig zu überspringen. Aber für den forcierten Download ist der Tarif nicht gemacht, da gibt es andere, die wiederum teurer sind.

Wichtig ist doch für die meisten Nutzer, dass sie ohne inneren Gebührenticker surfen können, so viel und so lang sie wollen. Und das ist mit der simyo Handy Internetflat 1GB kein Problem.

in diesem Sinne einen schönen Abend
    Mark aus dem Simyo Community Team.

Da muss ich widersprechen. Ich (kein Youtube, Streams und sonstige größere Downloads) erreiche durchs normale Surfen, sogar mit aktiviertem Werbeblocker, locker über 1GB, meist geht es sogar in die 2-3GB.

Die Aussage "Wichtig ist doch für die meisten Nutzer, dass sie ohne inneren Gebührenticker surfen können, so viel und so lang sie wollen. Und das ist mit der simyo Handy Internetflat 1GB kein Problem." halte ich deswegen für falsch.

Man sollte die Größen der heutigen Webseiten, auch mit aktiviertem Werbeblocker, nicht unterschätzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!