simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• Sehr sehr guter Tarif für Deutschland, da kann man ja fast noch verschmerzen das E-Plus kein HSDPA hat! So hab ich mir das gewünscht, nun müssen die anderen auf jeden Fall nachziehen!

Hätte nicht gedacht das Simyo sich nochmal als Pionier in Sachen Preisbildung zeigt, super!

Gruß

• Laptop und Nokia 6233 geht also? Muss ich dazu die Nokia PC Suite installieren?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Laptop und Nokia 6233 geht also? Muss ich dazu die Nokia PC Suite installieren?

Ohne Nokia PC Suite solltest du ein paar Einstellungen im Browser vornehmen, damit das funktioniert. Am besten, du installierst die Nokia PC Suite.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Laptop und Nokia 6233 geht also? Muss ich dazu die Nokia PC Suite installieren?

Nein, die PC Suite brauchst Du nicht unbedingt. aber den Modemtreiber für das 6233. Entweder installierst Du den einzeln oder lädst Dir z.B. die E-Plus Online Connect Software runter, da ist der Treiber dann auch schon mit drin.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Sehr sehr guter Tarif für Deutschland, da kann man ja fast noch verschmerzen das E-Plus kein HSDPA hat!

es liegt mir fern, darauf herumzureiten dass Eplus "nur" Standard-UMTS-Geschwindigkeit anbietet.

Aber als ich zuletzt mit Simyo GPRS nutzte, ist mir wirklich übelst in Erinnerung geblieben, wie langsam die Antwortzeiten sind.

Fast möchte ich aus den gewiss dutzendhaften Stimmen die HSDPA und allgemein ein "besseres Netz" fordern, herausdestillieren:

wenn nicht dieser vermaledeite "Performance-Deterioration-Proxy" (o.s.ä.) wäre (bei meiner letzten Datensession war der im Spiel), der die Antwortzeiten z.b. beim Chatten ins Unerträgliche herabsenkt, würde mir GPRS-Geschwindigkeit vollauf genügen!

Ansonsten ist CSD mit 9,6 kbit/sec . gefühlsmässig schneller und das ist nicht der Sinn von GPRS!

Dodge - Aus Freude am Tanken

• müll gewesen...

EDIT:

Ich kann kaum glauben daß es bei 1GB nur eine Handyflat sein soll, auch mit UMTS - wer eine Beschränkung macht will doch in erster Linie die Dauersauger einschränken - strange!

• ich finde das simyo angebot mit dem einem gb recht gut.
    da meine freundin nicht viel surfen tut und deshalb auch unter dem limit bleibt werde ich mal eine simkarte raussuchen.für wenigsurfer ist das auf jedenfall ein super angebot auch wenn nur umts verfügbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Simyo möchte auch was verdienen und das optimum für sie liegt darin, dass niemand das GB voll ausnützt ;)

Zitat teltarif:

"Technisch nutzbar ist der Tarif auch am Laptop, wie die simyo-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de bestätigte."

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw45/s31839.html

Oh, da werden wohl einige Nutzer an die 1 GB-Grenze kommen.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!