simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    Insgesamt hab ich das inzwischen ungefähr 80 mal bekommen. Es nervt langsam. Hat das noch jemand? Ich hab simyo schon angeschrieben und auch eine Larifari-Antwort, aber ich bekomm weiterhin mehrfach am Tag diese mail. Wie werd ich das wieder los?

Sieh an, ein Leidensgenosse :cool:

Ich habs alle 2 Stunden, also 12 x pro Tag über mehrere Tage erhaten.

eMail an simyo-Service wurde nach Tagen mit "wir kümmern uns" beantwortet und noch ein paar Tage später war ich davon erlöst.

Durchhalten :top: oder ein Auto-Reply einrichten -> jede "HIP ist deaktiviert" automatisch an simyo Service weiterleiten, dann haben mehr Leute was davon :D

hjrauscher

• Ach es ist doch schön, wenn man sieht dass man nicht alleine ist :p

Die Antwort hat bei mir auch ziemlich lange gedauert.
    Aber nein, bei mir hat das nicht diese Regelmäßigkeit. Anfangs waren es 6-7 mails. Dann so um die 10, mal eine mehr mal eine weniger. Und jetzt sind es dann langsam auch eher um die 12 am Tag. Vielleicht hätte ich erst nochmal abwarten sollen wie weit sich das ganze steigert..... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Was ich mich frage ist, was daran so schwer ist, das Geld zurückzubuchen?

Habe mal, wegen einem anderen Thread, in meinem Loginbereich reingeschaut und festgestellt, das Blau mir das abgebuchte Geld, für die Datenverbindungen trotz Datenpaket, zurückgebucht hat.

Hatte eigentlich jemand in den letzten Tagen wieder das Problem, das trotz gebuchtem Datenpaket, das Guthaben bei Datenverbindungen kleiner wurde?

• Nach eineinhalb Monaten hat es Simyo endlich geschafft, mir den unrechtmäßig einbehaltenen Euro gutzuschreiben.
    Natürlich ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ;).

Damit haben sie sich davor gerettet, aus meinem SIM-Pool entfernt zu werden :D

Die 5,- Gutschrift ist innerhalb der beworbenen Frist bei mir angekommen.
    Ich hatte keinerlei Ausfälle. Trotzdem steht mir das Ganze auf zu wackeligen Füßen und ich werde erstmal kein Paket mehr buchen.

• Heute kam (endlich) eine Email-Antwort von simyo, dass mir EUR 5 für das am 28.12.08 erstmalig gebuchte 1-GB-Paket aus Kulanz erstattet worden sind - hm ...

Bleibt die Frage nach den regulären Erstattungen und der 10-Tage-Frist!

• Hallo,

ich habe mal in irgendeinem Thread gelesen, dass das Problem "Abzug von Guthaben obwohl das Datenpaket aktiviert ist" mit der SIM-Karte zusammenhängen soll. Das kann ich jetzt definitiv nicht bestätigen.

Ich habe mein Datenpaket vor ein paar Tagen gekündigt und heute wieder aktiviert (bitte nicht fragen, warum ich es vorher gekündigt habe! ;)). Seitdem wird mir leider auch für jede Datensession Guthaben abgezogen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    hast du die "Start-SMS" schon bekommen??

Ja, heute morgen um kurz vor 9 Uhr.

Auf simyo.de steht, warum auch immer, noch "Tarifwechsel läuft".

• Wie erfolgt bei euch eigentlich die Darstellung des Onlinevolumens in der Verbindungsübersicht. Hieß es nicht mal, dass das verbrauchte Inklusiv-Volumen in der Verbindungsübersicht dargestellt werden soll, der Preis dann aber halt bei 0,00 Euro liegt? Bei wem läuft das denn so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!