tighte sache mit joikuspot. danke :top:
simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...und wenn du <1GB brauchst, zahlst du bei o2 250% mehr. :top:
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil: ca 150% mehr10 € zu 25 € sind bei mir 150% mehr
-
Bzgl. joikuspot bleibt noch erwähnenswert, daß es das Handy zugleich zu einer Taschenheizung und einem Akkudestruktor macht. Selbst mit eingestecktem Ladekabel rate ich dringendst von einer Dauernutzung ab!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
10 € zu 25 € sind bei mir 150% mehrD'accord Man zahlt also 2,5 Mal soviel
-
Ja, so kann man das auch sehen, wenn mans nicht in % ausdrückt. Für 10GB zahlt man bei simyo dann das 4 Fache (im Vergleich zu 2,5)
-
Hi,
ja, der neue Datentarif ist schon mal ganz gut. Dafür wandert meine alte Simyo wohl ab Dezember auch wieder aus der Schublade heraus in den Surfstick. Einen Wunsch hätte ich aber, dann wäre das Paket perfekt:
Bitte die Gültigkeit des Datenpakets auf 6 Monate verlängern!
CU
spurkie -
Im Eplus-Prepaid-System kann es pro Karte scheinbar nur eine Option geben. Deswegen ist die IGB-Option nur im Simyo-Einheits-Tarif zu buchen, da der Klassik-Tarif schon mit der FN-Flat-Option "belegt" ist.
Ich bin mir sicher, die Kaufleute bei Simyo würden die 1GB-Option in allen Tarifen anbieten, wenn es denn technisch ginge.
-
Das hilft auch nicht weiter. Eine weitere simyo-Karte werde ich mir nicht zulegen. Wenn es um Festnetzflat geht, kann ich dann smobile für 10 Euro/Monat im Einheitstarif oder ja!mobil/penny im Community-Tarif für 15 Euro/Monat kaufen. Vorteil: D-Netze.
Ich habe ne simyo-Karte mit 50 Euro Guthaben. Das reicht für mich für ca. 2 Monate (5 Buchungen). Nachher gehört die Karte in den Müll, da ich das o2-Datennetz besser finde.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Hi,ja, der neue Datentarif ist schon mal ganz gut. Dafür wandert meine alte Simyo wohl ab Dezember auch wieder aus der Schublade heraus in den Surfstick. Einen Wunsch hätte ich aber, dann wäre das Paket perfekt:
Bitte die Gültigkeit des Datenpakets auf 6 Monate verlängern!
CU
spurkie:D...
Gerade erst hat Eplus den Minutenübertrag bei T&M abgeschafft und Simyo mal wieder den Preisbrecher gegeben und dann kommen solche Wünsche...;)Simyo möchte auch was verdienen und das optimum für sie liegt darin, dass niemand das GB voll ausnützt
Bin mal gespannt ob o2 noch den Inet Pack besser positioniert zB durch 500MB für 10€ oder 200MB für 5€...
Mit der Option stellt sich für mich langam auch imme mehr die Frage: Warum noch Vertrag...?
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Bin mal gespannt ob o2 noch den Inet Pack besser positioniert zB durch 500MB für 10€ oder 200MB für 5€...Oder 1 GB für 10 Euro. *lol* Dann wäre simyo etwas peinlich mit seiner Option.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!