simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• naja, viel geld is ja mal übertrieben!
    und das eplus netz leckt halt immer wieder mal wegen zu hoher datenauslastung, das war bekannt.

• gut ;-)

Auch volle Geschwindigkeit?

NOKIA E71 500.21.009, mit Netzclub, einer Internetflat und Sipgate
    Palm Pre, mit Simyo und 1GB Datenoption

Auf der Suche nach E50, E51, E61(i), E63

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    ...
    Ideal wäre natürlich eine deutsche Variante der Yesss.at-1GB-SIM (gültig 12 Monate) ;)

Ja, wenn DAS mal ein deutscher Anbieter bringen würde.
    Aber bitte nicht im e-plus-Netz (wegen fehlendem EDGE bzw. unzureichendem UMTS-Ausbau).

• Wo sehe ich mein restl. Datenguthaben ???

Unter "Mein Simyo" (SIM Chef) ist im Einzelverbindungsnachweis seit dem 16.11.08 keine Datenverbindung mehr gelistet ???

Die 1155 erzählt mir dazu auch nix :-(

• Zitat

Hier (Nürnberg) geht auch nix mehr mit Simyo.

Komischerweise läuft es bei meinem Kumpel mit Eplus-Flat einwandfrei.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Danke für den Tipp.

17 Euro für eine blau Karte gespart.

Nun ist es offensichtlich: Prepaid GB hat eine niedrige Priorität.

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Naja, mit einem Genion-M-oH bzw. Genion-L-Spezial-oH und mit dem Simyo-1GB-Pack für 10 EUR kannst du dir schon fast einen Telekom-Festnetzanschluss mit Billigst-DSL bzw. Internet-by-call sparen.
    Das 1GB-Pack reicht für viele Leute auch bei Nutzung mit Notebook aus - zumindest, wenn man sich auf E-Mail/Chat und Web beschränkt.
    Ich selbst überlege, ob wir den Telefonanschluss in unserem Wochenendhäuschen nicht komplett kicken und durch eine Kombination aus Genion-L(-Spezial) plus DatenSIM (mit O2-IP-L(MC) oder Simyo 1GB) ersetzen.
    Ideal wäre natürlich eine deutsche Variante der Yesss.at-1GB-SIM (gültig 12 Monate) ;)

Hallo also ich würde die das Genion-L-Spezial mit 15% Online-Rabatt empfehlen, dann bekommst du nämlich das IP-L für 21,25+12,75 Genion L Spezial = 34Euro für ein rundum-Sorglos Paket.

Selbst wenn O2 HSDPA mal überlastet ist hast du noch 300-400kbps DOwnstream. Ansonsten läuft HSDPA im Regelfall mit 1000-2500kbps im Vergleich zu E-Plus seinem notorisch überlastem UMTS-Netz mit unter 200kbps.

Ganz gut ist auch dass du bei O2 auf dem Lande EDGE hast im Gegensatz zu GPRS (EDGE ist 4mal schneller) für den Fall dass du die Karte nicht nur im WOchenendhaus nutzt....

• Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Wo sehe ich mein restl. Datenguthaben ???

Unter "Mein Simyo" (SIM Chef) ist im Einzelverbindungsnachweis seit dem 16.11.08 keine Datenverbindung mehr gelistet ???

Die 1155 erzählt mir dazu auch nix :-(

Ich sehe auch seit dem 16.11. keine neuen Gespräche und Datenverbindungen mehr...

burzl

• [QUOTE] Original geschrieben von LuiCypher
    ... seit Nachmittag geht auch nix mit Blau.de-Flat ...

Anzunehmen sind generelle Startschwierigkeiten

Scheint eher ein Komplettausfall bei Simyo gewesen zu sein. Ich bin auch zwischen 13 und 18 Uhr nicht ins Netz gekommen und ich habe das GB-Paket noch nicht gebucht. Bei meinem Kollegen (Base-Flat) hat das Netz aber funktioniert.

Habe jetzt seit über einem Jahr ne Simyokarte, aber das war der erste Ausfall, denn ich mitbekommen habe. Aber vielleicht kann ja das Simyo-Team aufklären, was das los war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!