jetzt sind wir vier. hab das gleiche problem mit opera
simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Kannst du lesen?Manchmal nicht!
Zitat"Gilt einmalig bei Erstbuchung des Handy-Internetpaketes 1GB bis 30.11.2008. 5 Euro Bonus werden nach Aktionsende innerhalb einer Woche dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben."
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von MrPipe
Vorläufige Lösung: Verbindungstyp auf HTTP umstellen. Das funktioniert hier auf beiden Geräten.Ah danke, geht. Hatte gehofft dass es von alleine wieder geht.
Weiß inzwischen jemand etwas zu SIM-Chef und Internetpaket?
-
Zitat
Bei mir geht die Socks-Verbindung von OperaMini 4.1 seit Sonntag auch nicht mehr, sowohl auf dem Nokia-Handy als auch unter WinMobile. Ich nehme mal an, dass das Problem auf der Seite von Opera zu suchen ist. Die bauen da doch irgendwie an ihren Servern 'rum...Vorläufige Lösung: Verbindungstyp auf HTTP umstellen. Das funktioniert hier auf beiden Geräten.
Hat in Version 4.1 bei mir jetzt ebenfalls funktioniert. Danke für den Tip. :top:
-
Ich habe über die 1155 für meine SIM Chefnummer das Paket erfolgreich gebucht. Im Kundenbereich sehe ich derzeit keine Buchungsmöglichkeit für SIM-Cheffunktionnutzer. Bei Einzelkarten habe ich die Buchnungsmöglichkeit dagegen gesehen. Geben wir also simyo noch etwas Zeit zum Nachbessern für die "Chef"-Kunden
Grüsse burzl
-
Okay, dann werde ich jetzt mal in den Einheitstarif wechseln. Da das SIM-Chef immer hinterherhängt und da einiges schon ewig gar nicht richtig funktioniert (z.B. Verbindungsübersicht auswählen) hoffe ich dass meine SIM-Chef-Zeit bald zuende ist, in einem Monat werden die Team-Karten endlich deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Vielleicht könnte mal jemand mit einer Plus-Kom Karte über die 1155->8 testen ob es sich auch dort buchen lässt.Grad probiert. Geht leider nicht und blau antwortet mir diesbezüglich auch nicht
-
EDIT: :apaul:
-
So, ich surf jetzt hier in Filderstadt über das Paket. Funktioniert super, Speed ist echt gut :top:
-
Zitat
Und zum eigentlichen Thema: 1GB-Paket um 9:10 Uhr per 1155 gebucht, um 10:21 Uhr kam die Bestätigungs-SMS.wie lange hats bei euch gedauert???
Ich habe online um 16:59 Uhr bestellt und nach keine Bestätigungs-SMS bekommen.Gruß
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!