simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Kannst du lesen?

Manchmal nicht!

Zitat

"Gilt einmalig bei Erstbuchung des Handy-Internetpaketes 1GB bis 30.11.2008. 5 Euro Bonus werden nach Aktionsende innerhalb einer Woche dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben."

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von MrPipe
    Vorläufige Lösung: Verbindungstyp auf HTTP umstellen. Das funktioniert hier auf beiden Geräten.

Ah danke, geht. Hatte gehofft dass es von alleine wieder geht.

Weiß inzwischen jemand etwas zu SIM-Chef und Internetpaket?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Bei mir geht die Socks-Verbindung von OperaMini 4.1 seit Sonntag auch nicht mehr, sowohl auf dem Nokia-Handy als auch unter WinMobile. Ich nehme mal an, dass das Problem auf der Seite von Opera zu suchen ist. Die bauen da doch irgendwie an ihren Servern 'rum...

Vorläufige Lösung: Verbindungstyp auf HTTP umstellen. Das funktioniert hier auf beiden Geräten.

Hat in Version 4.1 bei mir jetzt ebenfalls funktioniert. Danke für den Tip. :top:

• Ich habe über die 1155 für meine SIM Chefnummer das Paket erfolgreich gebucht. Im Kundenbereich sehe ich derzeit keine Buchungsmöglichkeit für SIM-Cheffunktionnutzer. Bei Einzelkarten habe ich die Buchnungsmöglichkeit dagegen gesehen. Geben wir also simyo noch etwas Zeit zum Nachbessern für die "Chef"-Kunden ;-)

Grüsse burzl

• Okay, dann werde ich jetzt mal in den Einheitstarif wechseln. Da das SIM-Chef immer hinterherhängt und da einiges schon ewig gar nicht richtig funktioniert (z.B. Verbindungsübersicht auswählen) hoffe ich dass meine SIM-Chef-Zeit bald zuende ist, in einem Monat werden die Team-Karten endlich deaktiviert.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Vielleicht könnte mal jemand mit einer Plus-Kom Karte über die 1155->8 testen ob es sich auch dort buchen lässt.

Grad probiert. Geht leider nicht und blau antwortet mir diesbezüglich auch nicht :(

• So, ich surf jetzt hier in Filderstadt über das Paket. Funktioniert super, Speed ist echt gut :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Und zum eigentlichen Thema: 1GB-Paket um 9:10 Uhr per 1155 gebucht, um 10:21 Uhr kam die Bestätigungs-SMS.

wie lange hats bei euch gedauert???
    Ich habe online um 16:59 Uhr bestellt und nach keine Bestätigungs-SMS bekommen.

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!