Nokia 3650 mmc-Card mp3 player


  • Doch lieber Dominik so weit ich weiss gibt es auch einen MP3 Player für das 9210.

  • Hi,


    MMC ist ein Wechselmedium! ;) Also nix mit intern! :top:


    Es ist also austauschbar





    MfG


    Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • schon klar das es ein wechselmedium ist, mit intern meine ich das man das handy erst aufmachen muss, ich weiss ja nicht genau wo die liegt, könnte ja recht umständlich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von kmonster
    ist es überhaupt möglich große datenmenden über bt zu senden von der geschwindigkeit her? (sorry kenne mich damit gar nicht aus).


    BT uebertraegt je nach Gegebenheiten bis max. 90kb/s. Also ungefaehrt T-DSL 768kbit Maximum.

  • MMC


    Also, die Karte liegt tatsächlich innen im Gehäuse unter dem Akku! Also ohne Handy aus und mühsammes fummeln geht da nichts!
    Ich habe das Problem zur Zeit über IRDA gelöst inkl. der Software vom 7650 (es gibt leider noch keine für das 3650) - der Bildtransfer klappt ohne Probleme. Bei den Videodateien muß man noch Handanlegen und die Dateien einzeln per Irda senden! Ich denke aber sobald das Gerät in Deutschland verfügbar ist, wird es eine angepaßte PcSuite geben, mit der man auch die Videos übertrage kann!

  • MMC-Card


    Hi,


    hab gerade in nem Shop den Preis von ner 128 MB MMC-Card gelesen: 66,70 €. Das ist doch ok. Möchte aber nicht wissen, was die bei Nokia kostet.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • 3650


    @ NoKiA4LiFe,
    hat das 3650 Stereo? (und das 7650?)


    Ein ratloses Sachgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Also ich habe mir jetzt mal die Demo-Version von MP3Go auf meinem 9210 installiert und gleichzeitig auch noch einen Versuch mit, vom MediaConverter in 9210-Wave-Dateien umgewandelten MP3s, gemacht.


    Ich bin von dem Ergebnis maßlos enttäuscht und froh, mir nicht blind das MP3-Programm gekauft zu haben.


    Die MP3s mit MP3Go sowie auch die umgewandelten Wave-Dateien mit dem Recorder klingen ungefähr wie ein Mittelwelle-Radio. Musik geht so gerade noch aber alle Gesänge haben eine Rauschfahne und "härtere" Stücke verzerren :(


    Und das sowohl über den Lautprecher als auch über das Nokia Headset.


    Wobei die umgewandelten WAVs sogar etwas besser klingen und kleiner als die MP3s sind (ist ein Tip aus dem Forum von aikon), weshalb sich ein MP3-Player erst recht nicht lohnt.


    Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht, weil bei aikon von einem "erstaunlich guten Klang" die Rede ist. Ich wüßte aber nicht, was.


    Jedenfalls ist Musik für mich so nicht genießbar :( Man merkt, daß das 9210 darauf absolut nicht vorbereitet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!