Nokia 3650 mmc-Card mp3 player

• Gibts da nen Onlineshop für so einen USA Import?
    Was kostet son Ding?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• kurze frage zur MMC karte, auf der nokia seite steht irgendwas von einer anderen bezeichnung, wahrscheinlich nokia-intern. es passt aber ein handelsübliche MMC karte die ich nicht bei nokia kaufen muss, richtig?

• Passen ja, aber...

ob das 3650 auch damit arbeitet ist die nächste Frage!
    Aber ich denke schon, dass es alternativ Karten gibt, welche funzen!
    Vieleicht kann ich in einer Woche mehr dazu sagen!!:D
    Gruß Timel

:D :D immernoch FREU:D :D FREU:D :D

I Love my iPhone

• Multimediakarten

Also bisher haben alle MMC die ich probiert habe funktioniert! Man kann auch alle Programme auf der Karte installieren, bei der Installation gibt es eine Abfrage auf welches Medium installiert werden soll!

• hi Tim:

bei dir hab ich irgendwie ein ungutes gefühl *teufelandiewandmal*

aber dennoch viel glück...

• MMC-card

Bingo, habe woanders auch gelesen, daß einer ne Karte aus seiner DigiCam "geklaut" hat. Funktioniert.

Leider ist dieser Trick nicht so praktikabel, weil es die clevere Industrie ja geschafft hat, x Flashkarten auf den Markt zu bringen, so daß manche Leute mit vielen Geräten auch unterschiedliche Karten haben. Von der Sony-Abzocke mit den sündhaften Preisen für die "Memory Sticks" ganz zu schweigen.

Und dran denken: Ab und zu gibt es Tests in Computerzeitschriften von diesen Flash-Speichermedien. Oft kommt da raus, daß billige No-name Karten nur unwesentlich schlechter als die teuren Marktführer sind.

Also - erst gucken (vergleichen) - dann kaufen.

Gruß vom
    Sackgesicht

... der mit seinen 2 CF-Karten auch nicht weit kommt, falls ein 7650 i dann MMC hat.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

[Edit]: Gibt's da keinen MP3-Player vom 9210? Der frisst ja auch MMC's.:d

Gruß Dominik

Für das 9210 gibt es MP3Go.

Kostet aber ca. 73EUR :(

• ich hab noch ne frage und wollte keinen neuen thread dafür anfangen:

die MMC liegt innen, kann also nicht einfach entfernt werden um sie in einen leser zu stecken, richtig?

welche möglichkeit gibt es daten zwischen pc und handy auszutauschen? ein datenkabel wird zumindest beim nokia zubehör nicht explizit aufgeführt, ausser im bundle mit dem music player. wird es ein datenkabel geben oder sollte man besser auf bt setzen? ist es überhaupt möglich große datenmenden über bt zu senden von der geschwindigkeit her? (sorry kenne mich damit gar nicht aus).

ich überlege halt momentan ein bt pc gerät oder einen kartenleser anzuschaffen oder halt ein datenkabel...

km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!