Nokia 3650 mmc-Card mp3 player

  • ich nochmal....das würde mkich doch jetzt wirklich mal interessieren ob sich von der mmc karte die mp3 abspielen lassen....wenn ja ist das 3650 ganz oben auf meiner wunschliste....wenn nein fällt es wohl eher aus.....also ihr verrückten kramt eure 3650 importe raus und testet es;)

  • Na das sind ja tolle Neuigkeiten.Aber ich denke mal so doof wird Nokia nicht sein.In der BDA wird z.B. auch davon gesprochen,daß man Videofiles und Fotos abspeichern kann,die Videos muß man ja dann wohl auch von dort aus abspielen können.


    Warten wir auf Tests mit versch. Software und Softwareversionen der MP3-Playersoftware.;)


    [Edit]: Gibt's da keinen MP3-Player vom 9210? Der frisst ja auch MMC's.:d


    Gruß Dominik

  • Speicherkarte


    Also ich habe jetzt wirklich alles probiert mit der Speicherkarte - ich denke es liegt an der bisher verfügbaren Software, anscheinend kann keine auf die Karte zugreifen! Geduld ist gefragt! Nächste Frage ist, ob es überhaupt ein Stereo Headset für das Nokia gibt??

  • ich finde es iust normal das die monetane software das ncith kann!


    die ist fürs 7650 designt, und das hat ja bekanntermaßen keine mmc, aber ich denke ein update wird 100%ig kommen :top:

  • Re: Speicherkarte


    Zitat

    Original geschrieben von hoermal
    Also ich habe jetzt wirklich alles probiert mit der Speicherkarte - ich denke es liegt an der bisher verfügbaren Software, anscheinend kann keine auf die Karte zugreifen! Geduld ist gefragt! Nächste Frage ist, ob es überhaupt ein Stereo Headset für das Nokia gibt??


    Klar.Man nehme(aus dem Schubfach links von mir) ein Nokia HDD-1 Headset,welches wir vom 8310/6510 kennen.;)


    Gruß Dominik

  • Re: Re: Speicherkarte


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe


    Klar.Man nehme(aus dem Schubfach links von mir) ein Nokia HDD-1 Headset,welches wir vom 8310/6510 kennen.;)


    Gruß Dominik


    das ist aufruf zum diebstahl ;)



    *andominiksschubladegeh* :D



    sorry für off-topic, ich konnt nicht anders...

  • Testbericht


    Ok! Das mit dem Headset wäre geklärt!


    Den Testbericht verspreche ich euch für morgen! Hab jetzt lange genug gebraucht um alle Einstellungen vorzunehmen, morgen kann ich dann berichten!

  • Fotoqualität


    ein erstes Wort zur Qualtität der Fotos - es scheint wirklich besser zu sein als beim 7650 - genaueres morgen

  • 3650


    Hi, zu MP§:


    Hab woanders gelesen, daß MP3's nicht mit einer bestimmten Samplinrate abgespielt werden - oder anders ausgedrückt - nur welche mit einer bestimmten. Weiß natürlich die Details nicht mehr, da ich kein 3650 hab. Also wer es ausprobieren will: Ein Teststück mal mit versch. Raten/Einstellungen sampeln. Dann geht es garantiert.


    Frage: Hat das 3650 überhaupt Stereo? Der eingebaute "hochwertige" Lautsprecher (laut Nokia) ist natürlich mono. Weiß jetzt aber nicht, ob ein Headset in Stereo unterstützt wird. Weil nur damit ja Musik richtig Spaß macht.


    Und die Cam scheint nicht nur besser zu sein, sie IST auch lichtstärker (f=2,8).


    Gruß vom
    Sackgesicht


    "Bricket-owner"

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hab ich was verpasst?
    Gibts das 3650 schon irgendwo zu kaufen?

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!