Nokia 3650 mmc-Card mp3 player

  • Ich frage mich warum nokia dem 3650 einen mmc steckplatz spendiert aber keinen integrierten mp3 player?!!??!......falls das nicht so ist straft mich bitte lügen !!!!

  • Hallo, ein herzliches Willkommen! :)


    *strafDieLüge* :D;)


    Von Nokia aus gibts natürlich keinen mp3 Player.
    Aber Du kannst ja mal hier schauen, da findest Du Software, mit der Du dann auch die mp3s anhören kannst, die Du Dir aufs Handy gespielt hast.


    Gruß,
    Chris

  • Tach
    geht das alles denn aus mit dem 3650? Ist doch eigentlich fürs 7650, oder.
    Ich weiß das das 3650 fast ein 7650 ist, aber man kann ja nie wissen.
    Gibt es denn keinen kostenlosen Mp3-Player zum Downloaden?:confused:

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • nokia bietet glaube ich auch einen gegen cash zum download an, zumindest meine ich das neulich irgendwo gelesen zu haben. und da stand nämlich auch, dass sie den auch fürs 7650 anbieten und das fand ich so schwachsinnig :)

  • MMC


    Hat es von euch schon jemand geschafft mit irgendeinem Player - Mp3s von der Karte abzuspielen?

  • Re: MMC


    Zitat

    Original geschrieben von hoermal
    Hat es von euch schon jemand geschafft mit irgendeinem Player - Mp3s von der Karte abzuspielen?


    da keiner hier das handy hat, konnte keiner mp3's von der karte abspielen :rolleyes:

  • Ich habe zwar das :mad: Handy! Aber es will einfach nicht die mp3s von der Karte lesen - wenn Nokia da wieder irden´dwas eingebaut hat - kriege ich echt zuviel!

  • :eek:



    mach mal bitte einen test (also mal so nen richtig peinlich geeauen, mit vielen details zum phone ;) ), das wäre super, aber kein zwang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!