[ohne Vertrag] Handy von SE für meinen Neffen

• @ Mods: Warum wurde das in Suche/Biete verschoben? Ich suche kein abgenutztes Gebrauchtteil was jemand noch rum liegen hat, ich spreche mit meinem Gesuch eigentlich eher die Händler hier an, ob die zb. noch "Auslaufmodelle" etc liegen haben die sie los werden wollen, oder sonst ein gutes Angebot für mich haben, oder hoffe auf einen guten Tip.

Das Originalposting:

Hi, mein Neffe hat bald Geburtstag, daher suche ich für ihn ein SE Handy mit Speicherkartenslot, mind. 2MP Kamera in einem Preisrahmen, der 100 Euro nicht weit übersteigen sollte.

Also: Was habt ihr noch liegen was ihr los werden müsst? K800i/K810i wäre auch akzeptabel, bin erstmal völlig offen was ihr so habt. Sollte natürlich neu sein, bzw nur kurz auf Funktion geprüft.

MfG Christopher

• Naja ich hab halt schon öfters hier Gesuche gesehen, daher hab ichs hier eingestellt. Dass sich dort (bei suche/biete) auch Händler melden wusste ich nicht. Ich glaub auch nicht dran, die werden wohl höchstens noch bei Vertragsanfragen schauen ;)

Edit: Und schrei nicht so... man kann deinen text auch mit weniger "!!!!!" lesen :)

• Zitat

Original geschrieben von Firestar
    . Dass sich dort (bei suche/biete) auch Händler melden wusste ich nicht.

Ich auch nicht:D

• Moin moin,

bin zwar kein Händler aber was mir da so spontan einfällt:

K750i / D750i (Telekom Version :D )

Hat alles was erwartet wird. Ist zwar Auslaufmodell aber daher besonders günstig :top:

Ansonsten K800i Prepaid (für den Neffen ja eh nem Vertrag vorzuziehen :D )

Gruß
    Peter

EDIT: Smiley korrigiert :)

• Also, das K750i ist ja ein UR-alt Handy. Das würde ich niemanden antun, vor allem nicht der trendigen Jugend. AUßerdem haben die Dinger immer Joystick Probleme.
    Zur Orientierung (die ebay Preise -gebraucht- so weißt du ungefähr, was es neu kosten sollte, vom Verhältnis her)
    K770i ist etwas aktuell - 100 Eur
    K610i ist alt, aber ist auch gut - 65 Eur
    w880i - auch älteres Modell, aber Tastaturen sind schrott (fürs Schreiben) - 90 Eur
    K800i - gut, aber nicht so besonderer Empfang - 80 Eur
    K810i - 95 Eur

Was auch in dieser Reihe passt:
    w910i - 120 Eur
    S500i - 100 Eur

Frag mal Handy-Sascha. Der hat so einiges auf Lager, evtl auch DaRappa.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja nochmal danke für die Übersicht, das K770i wäre wohl das ideale Phone in der Preisklasse wie ich das sehe. Evtl bekommt er nun das LG DVB-T Handy, was es heute bei TPH für 89 Euro gibt, evtl aber auch nicht :)

Suche ist also definitiv trotzdem aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!