Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread

• Also man sollte die Sache auch mal von der anderen Seite betrachten, das könnte genauso eine Retourkutsche von Piquet sein um sich für seinen Rauswurf zu rächen.

Wie fishboneman schon geschrieben hat, Alonso hatte da im Kampf um die WM nichts mehr mitzureden.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Habe aber irgendwo gelesen, dass die Sache schon damals nicht ganz koscher war. Das war ja genau dann, als Alonso vollbetankt aus der Box kam. Dann war durch den Unfall Safety Car Phase. Ein brasillianischer Fernsehsender soll damals angeblich auch eine anonyme Aussage von einem Teammitglied bekommen haben, dass das so geplant war.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zutrauen würde ic hdas auch, aber die sollten aus Prinzip schon mal Piquet lebenslang sperren. Wenn er das bewusst gemacht hat - muss er wissen. Vollidiot: der wäre gern so wie der Papi...

# ...

• Briatore zurückgetreten

kam gerade über den Ticker...

Flavio Briatore ist zurückgetreten um Renault zu "retten" , ebenfalls ist der Cheftechniker Symonds zurückgetreten

Ebenfalls kam diese Aussage

Zitat

Wir werden die aktuellen Anschuldigungen der FIA bezüglich des Singapur-Grand-Prix nicht bestreiten

• Sieht so Unschuld aus? :rolleyes:

EDIT: Zu langsam. Sie geben es ja mehr oder weniger zu, weil sie den Vorfall nicht bestreiten.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Also das mit Briatore ist ein weiterer Knaller in dieser Saison :D

Es kommt wirklich schon einem Teilgeständnis gleich, oder Renault hatte zu große Angst aus dem Zirkus ausgeschlossen zu werden falls man die Anschuldigungen nicht widerlegen konnte.

Würde mich freuen wenn Alain Prost der Nachfolger werden sollte.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!