Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Oder einfach das Thema begraben. Danke!

Im Ernst: Kannst ja dann auch gleich mit Spitzensportlern kommen, die eine schlechte CO2-Bilanz haben, weil sie ständig unter voller Antrengung trainieren und daher mehr CO2 emittieren als Otto-Normalbürger. Ist doch alles etwas abstrus, nicht wahr?!

Der Mensch ernährt sich bekanntlich nicht von endlichen Ressourcen wie z.B. Erdöl sondern bekanntlich durch nachwachsende Rohstoffe

• Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Der Mensch ernährt sich bekanntlich nicht von endlichen Ressourcen wie z.B. Erdöl sondern bekanntlich durch nachwachsende Rohstoffe

Einfach den Troll nicht weiter fuettern, dann legt sich das schon wieder von alleine.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Oder einfach das Thema begraben. Danke!

Darum bitte ich letztmalig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das genügt der Provokation, zumal der Verdacht schon länger besteht, daß dies Dein Zweitaccount war.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ähm ja, nachdem ja offenbar alle Belanglosigkeiten geklärt sind, mal zurück zum Thema. Ich hab heute gehört, dass nun statt MS einer der Teamfahrer (Testfahrer?) / Ersatzfahrer beim nächsten Rennen starten soll. Der gute Mann (dessen Name mir entfallen ist) saß das letzte mal wohl irgendwann in den 90ern (!) im Cockpit. Eine Chance auf die vorderen Plätze ist damit ja wohl ohnehin nicht abzusehen, aber wieso lässt Ferrari den dann überhaupt fahren? Just for the Experience? Das ganze ist ja auch recht teuer und aufwendig. :confused:

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Der gute heißt Luca Badoer und ist in den 90ern für Minardi gefahren. (Ohne jemals auch nur einen Punkt geholt zu haben ;))
    Wen sollen die denn sonst fahren lassen, außer den hauseigenen Testfahrer, der das Auto kennt und es eh nur noch 11 Tage bis zum Rennen sind?

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Genau das ist die entscheidende Frage - wer soll sonst fahren?!

Vielleicht sollte Ferrari eine Stellenanzeige in der Lokalzeitung schalten: "Kraftfahrer gesucht! Führerschein keine Voraussetzung - Einsatzgebiet nur auf abgeschlossenen Privatstrecken." :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Eben, wer soll es sonst machen.... Jemand fahren lassen der das Auto etwas kennt und erfahrung hat oder lieber gleich nur ein Auto ins Rennen? Bei ersteren hat man ne Chance auf 2 Fahrern in den Punkten, bei der letzteren Variante nur einen...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!