Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread

• Wir sollten chatten :)

Schumi ist doch eh mit einem nicht kleinen Salär bei Ferrari als Berater.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er die Zusage gegeben hat, ohne vorher die "Risikoprämie" oder vielleicht auch Erfolgsprämie auszuhandeln.

Dazu hat er einen zu cleveren Manager an seiner Seite. Und die ganzen Verkäufer von Merchandising Artikeln führen ja auch einen Teil in seine Taschen ab.

Vielleicht siehst du das etwas zu negativ?

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich glaubs trotzdem nicht. Der Typ ist in meinen Augen ein geldgieriger Nimmersatt, der nichts (auch nichts Karitatives) tut, ohne davon einen Vorteil zu haben. Bei so einem ist für mich meine Annahme einfach die Naheliegenste.

Dass er nach dem Tsunami 2004 10 Mio. $ gespendet hat, kann man aber auch einfach mal anerkennen. Ob er das dann zum eigenen Vorteil macht oder nicht, ist bei der Summe dann auch egal;)

Unabhängig davon gebe ich dir aber recht, dass dieser Rücktritt vom Comeback sehr merkwürdig ist. Denn - und so weitsichtig schätze ich ihn und sein Management schon ein - kann ich nicht erst meine Zusage geben und anschließend es auf meine Gesundheit schieben. Die Verletzung lässt man logischerweise vor einer Comebackzusage untersuchen und nicht umgekehrt.

Gruß
    Hannes

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich glaubs trotzdem nicht. Der Typ ist in meinen Augen ein geldgieriger Nimmersatt, der nichts (auch nichts Karitatives) tut, ohne davon einen Vorteil zu haben. Bei so einem ist für mich meine Annahme einfach die Naheliegenste.

Warum sollte er auch? 99% der Menschen tuen nichts Karitatives ohne davon einen eigenen Vorteil zu haben (und ja Ehrenämter haben auch gewisse Vorteile).

Edit: Es wurde schon die ganze Zeit über gesagt, dass der Nacken Probleme macht und selbst bei der Comebackzusage damals hieß es, dass der Nacken ihm evtl. nen Strich durch die Rechnung machen kann, sprich man müsse sehen was die Rennärzte später sagen. Von fadenscheinigen Ausreden ist das meiner Meinung nach sehr weit entfernt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• schade drum, ich hätte nach x jahren mal wieder f1 eingeschaltet.

blöd für diejenigen, die sich noch tickets für valencia gesichert haben *g*

bei ebay werden die preise wohl auch runtergehen.
    interessant finde ich, daß (sofern es kein fake ist) der herr heidfeld-papa seine tickets bei ebay für 2000€ verhökert.

• Es war ja bisher nur die Rede davon, dass es fuer Valencia nichts wird. Wer weiss, vielleicht ja fuer eines der spaeteren Rennen...

• Ganz ehrlich? Ich bin froh dass er nicht fährt und würde mir auch wünschen, Ihn in den weiteren Rennen nicht zu sehen! Ich kann diese Hack***** einfach nicht ab! SRY für den Ausdruck!

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Kann sich noch jemand an das erste MS Interview nach dem Silverstone Unfall erinnern? Im Park auf einer Couch sitzend. Wenn ich mit einem Bein fahren könnte, ich würde fahren.

Heute freut sich einer ganz besonders. Jemand der auch auf vier Rädern unterwegs ist und MS nie unter Vertrag hatte.

Für mich eindeutig, die Stoppuhr lief beim 2007er Fahrzeug mit ausgeschalteten Helferlein einfach zulange, als das es ein kalkulierbares Risiko für WW gewesen wäre.

EDIT: und nochmal im Klartext:
    Ohne aussagefähige Tests kein Einsatz, so meine vermutetet Klausel im Kleingedruckten.

• Ich finde es immer wieder lustig, welche Theorien sich Außenstehende zusammenreimen, ohne auch nur einen Hauch internen Wissens zu haben. Nicht dass ich dieses Wissen hätte, aber ich maße mir nicht die Weisheit an, solche Dinge mit breiter Brust hier als Wahrheiten an dem Mann zu bringen.
    Vor allem aus (alten) Interviews und Pressedarstellungen wahre Charakterzüge auch noch nach Aufgabe des Berufs und vor einem möglichen Comeback zu folgern, halte ich für "Normalos" für unmöglich.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• @ BigBlue007, zufaul, unexist,..ect.

Haltet doch einfach mal eure blöde Fresse!

CU Hul ( und jetzt stellt euch einen riesigen Finger vor )

P.S. Vorlautes Pack :flop:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Hul: hiermit hast Du Dir eine Verwarnung eingehandelt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!