herrlich
freu mich einfach darauf schumi wieder racen zu sehen... ob er 1, 2 oder 10. wird... er ist einfach eine legende und hats sicherlich immernoch drauf.
Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread
-
-
-
Ich freu mich auch Hab erstmal laut "Yeahh" im Auto geschrien als ichs im radio gehört hab. Freu mich auf das Rennen wie lange nicht mehr.
-
Hi !
Nu wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen.. klar kann er fahren, aber alles andere als Platz <10 wäre eine Überraschung wenn man es mal objektiv betrachtet.
Ich bin mal auf die Einschaltquoten gespannt.
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Nu wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen.. klar kann er fahren, aber alles andere als Platz <10 wäre eine Überraschung wenn man es mal objektiv betrachtet.Das sehe ich auch so. Ferrari wird sich wohl noch einiges einfallen lassen, um ihm etwas Fahrpraxis mit dem aktuellen Boliden zukommen zu lassen, aber ob das wirklich etwas bringt?
Zumindest kann er rein theoretisch in dieser Saison noch Weltmeister werden. Auch wenn das mehr als nur unwahrscheinlich ist.
Die Einschaltquoten werden mit Sicherheit nach oben gehen, und zwar sehr deutlich. Schumacher ist ein gewaltiges Zugpferd für die F1.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das sehe ich auch so. Ferrari wird sich wohl noch einiges einfallen lassen, um ihm etwas Fahrpraxis mit dem aktuellen Boliden zukommen zu lassen, aber ob das wirklich etwas bringt?Zumindest kann er rein theoretisch in dieser Saison noch Weltmeister werden. Auch wenn das mehr als nur unwahrscheinlich ist.
Die Einschaltquoten werden mit Sicherheit nach oben gehen, und zwar sehr deutlich. Schumacher ist ein gewaltiges Zugpferd für die F1.
Schumacher macht gerade Testrunden im alten Ferrari. Dies soll angeblich erlaubt sein! Im neuen darf er 50km gerade aus fahren!
Ich denke er wird mit Ferrari aufs Podium fahren! Mehr aber auch nicht! Sollte es in Spa regnen traue ich dem sogar einen Sieg zu!
Den rest muss man sehen, soll ja wie Fahrrad fahren sein, das verlernt man nie!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Schumacher macht gerade Testrunden im alten Ferrari.Quelle?
-
Re: BMW steigt aus
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Gerade gelesen - BMW fährt in der nächsten Saison nicht mehr in der Formel 1:...und man tuschelt Sauber kehre in die Königsklasse zurück!
-
"Michael Schumacher will sich bei privaten Testfahrten auf sein Formel-1-Comeback vorbereiten. Das erfuhr der Tagesspiegel aus dem Umfeld des Rekordweltmeisters. Der 40-Jährige will dafür einen älteren Formel-1-Ferrari benutzen. Aufgrund des Testverbots in der Formel 1 darf der Deutsche vor seinem angepeilten Comeback in Valencia den aktuellen F60 nicht fahren."
Quelle: tagesspiegel.deRekord-Weltmeister Michael Schumacher probt für sein Formel-1-Comeback: Wegen des Testverbots in der Formel 1 wird er sich im FIAT-Simulator nahe Turin vorbereiten. Das berichtet «La Gazzetta dello Sport».
Quelle: sueddeutsche.deSchumacher hat den gestrigen Tag in Maranello im Simulator verbracht und Diskussionen mit den Ingenieuren geführt. Heute sitzt er in Mugello in einem Ferrari F2007 der F1 Clienti. Wichtig dabei, dass dieser Test von den F1 Clienti durchgeführt wird und nicht vom Rennteam, denn dann würde ein Verstoß gegen das aktuelle Testreglement vorliegen. So hat der 40-Jährige Gelegenheit, sich in einem zwei Jahre alten Modell zumindest wieder an die Geschwindigkeit zu gewöhnen.
Quelle: f1-total.com -
Nichts gegen das Comeback - freut mich sogar, Schumi zu sehen und 90% der Deutschen sowieso - endlich wird RTL wieder Einschaltquoten haben, aber:
Wozu hat ein Team Testfahrer? Damit die im Notfall Ersatzfahrer sind?
Ob das so loyal gegenüber den zweien war, bezweifle ich ehrlichgesagt... -
Warum die Testfahrer nehmen wenn man einen 3. Fahrer hat der auch noch nebenbei 7 Titel hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!