ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ob es dann wieder kribbelt?
Hör auf
Das wäre ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen....
Dann zeigt der Rennrentner was noch so alles geht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ob es dann wieder kribbelt?
Hör auf
Das wäre ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen....
Dann zeigt der Rennrentner was noch so alles geht....
Das Beste, was der Formel 1 im Moment passieren kann, dann wird endlich wieder über was anderes diskutiert als Regelfragen und Teamausstiege.
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster:
Er wird ein saugeiles Comeback hinlegen und davon so angefixt sein, das er in der nächsten Saison wieder als Stammfahrer unterwegs ist...
Ich war nie Schumi Fan, trotzdem freu ich mich, dass wieder jemand von der alten Schule dabei ist.
Das waren geile Zeiten mit Schumi, Mika, Irvine, Villneuve, Hill...
Jeah, das ist die beste Nachricht seit langem aus der F1. :top:
Schumi zeigt allen mal wer der Chef ist.
Bin gespannt ob Schumi dem lahmen F60 Beine machen kann. Kommt bei der aktuellen Lage wohl drauf an ob die Streckencharakteristik dem Wagen liegt.
Jep, wobei ich denke das der Schumi nochmal so ca. 0.3 sec. aus dem Wagen holen kann.
Nachdem Schumi aufgehört hat,war es für mich vorbei mit der Formel 1.Ich bin gespannt,ob er es noch drauf hat.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Jep, wobei ich denke das der Schumi nochmal so ca. 0.3 sec. aus dem Wagen holen kann.
Sofern er nichts verlernt hat und direkt mit dem Wagen zurecht kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sofern er nichts verlernt hat und direkt mit dem Wagen zurecht kommt.
Ich glaub wenn er was kann dann Auto fahren. Ich bin mal gespannt was da geht jetzt, ich denke schon das er auf anhieb klar kommt.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ich glaub wenn er was kann dann Auto fahren. Ich bin mal gespannt was da geht jetzt, ich denke schon das er auf anhieb klar kommt.
Warum denn auf anhieb?
Gut, Maranello unterliegt als offizielle Teststrecke den FIA regularien. Aber es würde mich nicht sonderlich wundern wenn im Ascari ein Sommertrainingslager mit einem blauen oder grünen Ferrari stattfindet. Wie schön, dass die FIA dort abslut nichts zu melden hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!