Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Ok, danke schön!
    Allzu viel Zeit bleibt ja nun nicht mehr in dieser Saison, um was zu reissen.

Nicht wirklich, nur Ferrari hat sich wieder ein bißle berappelt.

• Jep, Button muß nicht mal Gewinnen. Konstante 2. und 3. plätze reichen ihm auch.

Ich gönne es den Jungs von Brawn. Dem HAM gönne ich es auch mal das er hinten fährt, kann ihn ned leiden. Wundert mich aber bei dem, normalerweise sollte der wagen locker alleine schon wegen seinem Namen ne halbe sekunde schneller sein. :D Dazu noch den arroganten und überheblichen blick von seinem Vater schon sind se vorne.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Jep, Button muß nicht mal Gewinnen. Konstante 2. und 3. plätze reichen ihm auch.

Ich gönne es den Jungs von Brawn. Dem HAM gönne ich es auch mal das er hinten fährt, kann ihn ned leiden. Wundert mich aber bei dem, normalerweise sollte der wagen locker alleine schon wegen seinem Namen ne halbe sekunde schneller sein. :D Dazu noch den arroganten und überheblichen blick von seinem Vater schon sind se vorne.

Es zeigt in meinen Augen einfach, dass Hamilton kein guter Rennfahrer ist. Letzte Saison hatte er ein gutes Fahrzeug was wohl auch gut zu seinem Fahrstil gepasst hat.

Einen guten Rennfahrer macht es aber auch aus zu beißen und zu kämpfen wenn es mal nicht so läuft. Und das fehlt mir bei ihm total. Er ist in meinen Augen einfach nur ein mittelmäßiger Rennfahrer in der F1.

• So, rum ist es! Kurz und knapp war es tatsächlich wieder mal langweilig.

Für HAM wird es eben als Günstling von Ron Dennis mit dessen Abgang nicht gerade leichter mit seiner Art.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    So, rum ist es! Kurz und knapp war es tatsächlich wieder mal langweilig.

Das wundert dich? Die F1 ist schon seit einiger Zeit stinkend langweilig. Ich frag mich selbst, warum ich da eig. noch einschalte ... achja, weil keine DTM kommt, richtig. :D

Keine Crashs, keine spannenden Rennen, noch nichtmal ein Dreher, Boxenstopp-Fail oder sonstwas. Einfach total Standart und wie gesagt stinkend langweilig. Uninteressanter kann man so viel Geld gar nicht verbrennen, glaube ich.

Bin allerdings froh, dass J. Button gewonnen hat, der hats sich echt verdient. Der ewige Zweite, der quasi nie Interviews bekam und jetzt steht er permanent ganz oben. Toll. :top:

Und ein großes

an Hamilton.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Wundern tut es mich auf keinen Fall, was soll bei einer immer weiter voranschreitenden Vereinheitlichung denn großartig passieren! Es wird für eine Serie die sich die Königsklasse nennt viel zu viel reglementiert, da ist nichts mehr mit hochgezüchteten Boliden die auch mal hochgehen können.

Sollte das 45 Mio Budget tatsächlich 2011 kommen kann man mal dran denken 35 Mios in die Entwicklung eines Autopiloten zu stecken, dann ist endgültiges Fahren an der Perlenkette angesagt, Ausfälle werden dann vom Computer per Zufall während des Rennens ausgelost.

Adieu Formel 1, so wird das nichts mehr.

Ich will Turbo-Motoren, aktive Fahrwerke und nur noch Teams die sich das Abenteuer Formel 1 wirklich leisten können.

So long

• Hi !

Ach kommt, es gab schon langweiligere Rennen.. eine Handvoll Überholmaneuver gab es immerhin.

DTM ist auch zum einschlafen. Motorradrennen (Moto-GP usw) ist noch echter Motorsport :D

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    (Moto-GP usw) ist noch echter Motorsport :D

Genau darin hab ich mich heute auch wieder gestätigt gefühlt. Da kriegt man wenigstens sowas geboten:

http://www.youtube.com/watch?v=sfPM77TsGaA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!