Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread

  • Bei den Benzinmengen darf man aber nur die ersten 10 betrachten. Und da ist Brawn mit Ausnahme von Glock am schwersten gewesen. Alle anderen dürfen ja tanken so viel sie wollen. Von daher ist der Vergleich Brwan mit Force India wie Äpfel und Bananen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mibr0
    Bei den Benzinmengen darf man aber nur die ersten 10 betrachten. Und da ist Brawn mit Ausnahme von Glock am schwersten gewesen. Alle anderen dürfen ja tanken so viel sie wollen. Von daher ist der Vergleich Brwan mit Force India wie Äpfel und Bananen.


    Stimmt so nicht mehr ganz, da auch diejeningen, die nicht untern den Top 10 sind ab der jetzigen Saison ihre jeweiligen Spritmengen bis maximal 2 Stunden nach Beendigung des Qualifying beim rennleiter angegeben haben müssen und erst danach diese Liste veröffentlicht wird.
    Allerdings müssen nur die Teilnehmer des Q3 auch weiterhin, wie bereits auch im letzten Jahr, die Spritmenge, mit der sie das Rennen beginnen, vor dem beginn von Q3 in ihren Tank füllen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich tippe morgen auf eine Doppelsieg von BrawnGP und einem dritten Platz für Sebastian Vettel. :D


    Ich schätze, das sich der Sebbi zwischen in beiden einreiht ;)


    Und das Toyota da einen falschen Heckflügel montiert hat, ohne Worte :flop:


    Manchmal frage ich mich, warum die Ing´s so ein Haufen Geld verdienen, und dann doch alles falsch machen :gpaul:

  • Da würde ich momentan nicht mal was gegen wetten- es sei denn die FIA findet noch was "illegales" und es gibt dann einen Protest irgendeines Teams.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich tippe morgen auf eine Doppelsieg von BrawnGP und einem dritten Platz für Sebastian Vettel. :D


    Beim Vettel muß man schauen ob der RedBull das Rennen durchhält. Bei Brawn sollte es dank german Power keine Probleme geben. Die Fahren wenn alles ruhig läuft beim start den Rest auf und davon, ich schätze mal das die nach 20 Runden so um die 15-20 Sec. vorsprung haben werden. Die Ferraris sollte man aber auch nicht abschreiben, die waren im Rennen meistens sehr konstant schnell.

  • Massa hatte gegen Ende des Rennens einen technischen Defekt gehabt und Räikkönen hat seinen Wagen gegen die Wand gesetzt und nach dem 5. Boxenstopp letztendlich aufgegeben...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!