Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread

• Button wird beim Start im Mittelfeld abgeräumt... dadurch kann Vettel gleich mal am Start einige Plätze gutmachen. BAR versiebt sowieso, weil morgen seine Nerven verrückt spielen und dann gibts noch ein bisschen Wetterchaos mittendrin, was Vettel nochmals nach vorne spült... ist eigentlich ganz einfach, oder? :D

• Naja, ganz einfach.... wenn man bedenkt wie doof sich Vettel in einigen Rennen angestellt hat, hat weder er noch Button es wirklich verdient. Da aber grad keine anderen da sind solln sie es halt unter sich ausmachen. Nächste Saison werden die Verhältnisse eh wieder gerade gerückt. Muss nur noch ein Weg gefunden Werde wie man HAM zum Bodenturnen bekommt.

• Ich drücke morgen vor allem Adrian Sutil die Daumen, von P3 könnte er wirklich mal aufs Podium fahren, sofern das Wetter mitspielt. Andererseits habe ich irgendwie im Gefühl dass es ein "lustiges" Regenrennen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    BAR auf Pole, ich könnte kotzen. :D

Und ich sag dir, der schnappt dem Jenson noch den Titel weg ;)

• Ganz schwache Leistung von RTL (wofür zahlen die eigentlich die Millionen für die F1)!

Ach ja, das Deppentalent bringt mehr Umsatz

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!