Na endlich sitzt Fisico mal in einem richtig schnellen Auto
Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Na endlich sitzt Fisico mal in einem richtig schnellen AutoDas saß er am letzten Rennwochenende doch auch, wäre da nicht der KERS Ferrari vor ihm hergefahren hätte er das Rennen wohl sogar gewonnen.
-
Badoer-Nachfolger gefunden: Fisichella wechselt ins Ferrari-Cockpit
*edit* wurde schon gemeldet.... -sorry-
-
manchmal hilft es schon die bisherigen beiträge zu lesen, thema ist doch schon bekannt^^
-
-
Mit dem Flavio-Gangsta wundert es mich nur, dass es denen so "spät" aufgefallen ist
-
Loeb erhält F1-Freigabe: Saisonfinale als Ziel
http://www.auto.de/magazin/sho…abe-Saisonfinale-als-Ziel
Tina<
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Der gute heißt Luca Badoer und ist in den 90ern für Minardi gefahren. (Ohne jemals auch nur einen Punkt geholt zu haben ;))
Wen sollen die denn sonst fahren lassen, außer den hauseigenen Testfahrer, der das Auto kennt und es eh nur noch 11 Tage bis zum Rennen sind?Badoer zu holen war ein Fehler wie man jetzt sieht.Ich hätte an Ferraris Stelle
versucht Coulthardt zu holen, oder eventuell Villeneuve. Die wären noch für
Punkte gut gewesen. -
Manipulations Vorwürfe gegen Renault/Briatore
Was haltet ihr von den Vorwürfen gegen Renault? (absichtlicher Unfall Piquets um Alonso zum Sieg zu verhelfen, Singapur 2008)
Piquet scheint von sich sehr überzeugt zu sein mit seiner Aussage. Briatore dementiert natürlich alles.
Das wäre wirklich ein riesen Ding, falls es sich bestätigen sollte. Aber wie kann man das nach so langer Zeit prüfen?
-
der briatore ist nunmal ein krummer hund, dem traue ich das locker zu.
wenn piquet das wirklich gemacht hat, dann ist er aber auch mächtig doof. sein und vor allem das leben anderer zu riskieren für nen teamsieg des kollegen, der eh nichts mit der wm zu tun hatte...
die fia ist ja jetzt erst durch die piquet-aussagen nochmal auf den unfall aufmerksam geworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!