Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread

• Der Rennkalender der "NEW FORMULA" ist wohl schon nahezu fertig, zumindest berichtet F1-Total von einem möglichen Kalender der Serie:

7. März: Buenos Aires/Argentinien
    21. März: Mexiko-City/Mexiko
    11. April: Jerez/Spanien
    25. April: Portimão/Portugal
    2. Mai: Imola/Italien
    23. Mai: Monte Carlo/Monaco
    6. Juni: Montréal/Kanada
    13. Juni: Indianapolis/USA
    11. Juli: Silverstone/Großbritannien
    25. Juli: Magny-Cours/Frankeich
    15. August: EuroSpeedway Lausitz/Deutschland :top:
    29. August: Helsinki/Finnland
    12. September: Monza/Italien
    26. September: Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
    10. Oktober: Singapur/Singapur
    24. Oktober: Suzuka/Japan
    7. November: Adelaide/Australien

Ersatzrennen: Surfers Paradise/Australien

• Rennen ist ja bisher eher langweilig.

Vielleicht sucht sich die FOTA ja auch schon eine bestehende Rennserie mit Streckenverträgen und es wird einfach nur das Reglement auf F1-Niveau angepasst. So könnte man sich eine Menge Arbeit sparen.

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Rennen ist ja bisher eher langweilig.

Die eigentlich spannensten Szenen laufen im hinteren Bereich des Feldes. Ich sag nur Überholvorgänge Heidfeld, Alonso, Hamilton, Sutil, etc.

• Nach fast 20 Jahren F1 gucken, war ich heute kurz davor wegzuschalten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was schlimmer war, das Rennen oder das elende Gerede von Danner/Wasser. Das hat mit F1 nichts mehr zu tun. Ich freue mich immer mehr auf die DTM-Rennen, MotoGP und sogar auf die Superleague Formula, statt auf die Formel 1.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Eigentlich war es immer Langweilig. Rennen wie 1991,1992 wird es nicht mehr geben. Eher habe ich nicht geguckt.

Naja, vielleicht wird ja ein Deutscher zum letzten mal Formel 1 Weltmeister!

• Wenigstens mal ein anderer Sieger, letzte Mal Silverstone, jetzt erstmal 3 Wochen Pause und dann geht es nach Deutschland an den Nürburgring.

• Also der Hype um Vettel nervt langsam, die Leute tun so als ob er was macht was noch nie jemand gemacht hat. ABer bei ihm ist alles besonderst und noch viel besser. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!