Der allgemeine Formel 1 2009 - Thread

• Glückwunsch an Vettel ;)
    Interessantes Rennen, da hatte RTL für das 300. Rennen echt gut geplant :D

PS.: Den "Beckenbauer"-Auftritt hätten sie sich sparen können, nicht wahr?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    PS.: Den "Beckenbauer"-Auftritt hätten sie sich sparen können, nicht wahr?

Ebenso die Einladung von Mika Häkkinen. Da sitzt ein Top-Gast die ganze Zeit im Studio und wird nur 2-3x etwas gefragt...

• Aber sagt mal, haben die in China-Land nicht die falsche 2te Hymne gespielt :confused:
    Wenn ich mich nicht irre, haben die doch die englische gespielt, oder ?

Die hätten doch eigentlich die von Ö spielen müßen ..........

Das Team kommt doch aus Österreich oder schon wieder was verpasst :gpaul:

LG

der Jörch

• Das Team hat eine österreichische Lizenz, allerdings ist der Sitz in Milton Keynes in UK.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das Team hat eine österreichische Lizenz, allerdings ist der Sitz in Milton Keynes in UK.

also doch Österreich. Ist doch wohl ausschlaggebend wo die Lizenz her kommt, oder wieder falsch :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    also doch Österreich. Ist doch wohl ausschlaggebend wo die Lizenz her kommt, oder wieder falsch :confused:

Laut Motorsport-Total.com ist das so richtig, siehe: Link

Gruß Malte

• Hallo,

bin mal gespannt, wie es bei McLaren weitergeht, was die sich bisherher geleistet haben, grenzt an Unverschämtheit.
    Der Betriebsrat von Mercedes fordert bereits einen Ausstieg von Mercedes beim Team, die meisten Mitarbeiter bei Mercedes stehen wohl nicht mehr dahinter und das ganze paast sowieso nicht mehr zum neuen Öko-Auftritt von Mercedes.

Zudem kann der noch ausstehende Prozess vor der FIA zur Lügenaffäre sowieso noch eine Bummerang für McLAren/Mercedes werden. Strafen bis zum kompletten F1-Ausschluss sind möglich.

Ich finde es traurig, wo die F1 mittlerweile angekommen ist, die Rennen werden nicht mehr auf der Strecke entschieden, sondern am grünen Tisch.

• Es gibt halt Regeln die eingehalten werden müßen. Und in der heutigen Zeit gibt es halt zigtausende Kameras denen nix entgeht.

• @ Thomas4711

MB wechselt nächste Saison zu Brawn GP

Schumi macht bei Ferrari die Fliege, und geht gleich mit ....

Vettel wird nebenbei auch noch gleich eingekauft

Barrichello ist dann wieder " Wasserträger "

Und schon ist das " perfekte Team " im Sack ;)

Naja fast, den, Jean Todt wird auch noch aus der Rente geholt :eek:

Brat mir einer ne´n Storch, wenn dieses Team nicht gewinnen sollte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!