ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
und so cool war kimi zwischen rennabbruch und möglichem re-start
Sein KERS war eh defekt, laut Teamchef hätte er eh nicht weiter fahren können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
und so cool war kimi zwischen rennabbruch und möglichem re-start
Sein KERS war eh defekt, laut Teamchef hätte er eh nicht weiter fahren können.
So, jetzt darf sich McLaren (mal wieder) vor dem FIA(T) verantworten.
Ich finde sowas einfach zum kotzen. Sicherlich mag es sein, dass da gelogen wurde.... aber bei einem anderen Team wäre die Sache fallen gelassen, bei McL eben nicht.
Gerade wenn ich sowas lese:
"Wir versuchen, sicherzustellen, dass sich jeder so benimmt, wie er es tun sollte" (Zitat Mosley).
Da könnt ich kotzen. Sagt ausgerechnet der, der mit Nazi-Kluft irgendwelche SM-Spielchen treibt. Ausgerechnet er. Das ist blanker Hohn.
Oder 2001, als jeder hören konnte "Let pass Michael for the Chamipionschip"... in Richtung Barrichello, der kurz vor der Ziellinie MSC vorbei lassen musste.
Aber es wird ja mit zweierlei Maß gemessen. Für mich ist dieser Zirkus gestorben, mir egal wer gewinnt, wer nicht. Und ich denke, ich stehe nicht alleine da.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
"Wir versuchen, sicherzustellen, dass sich jeder so benimmt, wie er es tun sollte" (Zitat Mosley).
Da könnt ich kotzen. Sagt ausgerechnet der, der mit Nazi-Kluft irgendwelche SM-Spielchen treibt. Ausgerechnet er. Das ist blanker Hohn.
Du verwechselst Freizeit und Arbeit.
ZitatOder 2001, als jeder hören konnte "Let pass Michael for the Chamipionschip"... in Richtung Barrichello, der kurz vor der Ziellinie MSC vorbei lassen musste.
Und seither gibt's die Stallorder-Regelung. So what?
Dass man nun ausgerechnet Ferrari helfen muss, die dieses Jahr genauso wie McLaren hinterherfahren, halte ich fuer an den Haaren herbeigezogen. Aber irgendwie muss man die Konspirationsmuehle ja am Laufen halten
vielleicht wollen die Mercedes nur dazu bringen sich komplett aus der F1 herauszuziehen , incl der Motoren von Brawn GP
Da könnte die FIA(T) wieder vorne mitspielen
Auch die Regel "Weltmeister mit den meisten Siegen", welche ja glücklicherweise abgelehnt wurde, spielte den roten in die Karten
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
vielleicht wollen die Mercedes nur dazu bringen sich komplett aus der F1 herauszuziehen , incl der Motoren von Brawn GP
Da könnte die FIA(T) wieder vorne mitspielen
Auch die Regel "Weltmeister mit den meisten Siegen", welche ja glücklicherweise abgelehnt wurde, spielte den roten in die Karten
Ich wäre sogar dafür, dass McLaren-Mercedes resp. Mercedes aus der F1 aussteigt. Wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich mir diesen Zirkus nicht länger antun
Was für eine überzogene Reaktion.
Ich würde eher darüber nachdenken, einige Köpfe "rollen zu lassen". Wer diese Sache verantwortet hat ist nicht mehr tragbar. Höchstwahrscheinlich stecken ohnehin viel mehr Personen dahinter als nur Dave Ryan.
Sollte McLaren allerdings wieder empfindlich hohe Strafe erhalten, würde der Wettbewerb einseitig verzogen werden. Imho aber nicht wirklich in Richtung Ferrari, die haben derzeit ganz andere Probleme.
Ziemlich interessanter Artikel zum Thema KERS und Diffusoren:
http://www.motorsport-total.co…nage_und_Co_09041404.html
Soviel zum Thema mehr Überholvorgänge:
"KERS sollte Vorteile bringen, insbesondere bei Überholvorgängen. Die Aussage vieler Fahrer nach den ersten beiden Rennen war, dass die schneepflugartigen Autos deutlich größere Luftwirbel hinter sich herziehen als die Formel-1-Renner der vergangenen Jahre. Somit wird ein Überholen auch mit KERS fast unmöglich. Einzig beim Verteidigen der eigenen Position ist KERS zurzeit ein Vorteil."
Mir war es klar das es nichts bringen wird.
Mal sehen was die FIA zu den Diffusoren sagt.
Auch interessant:
http://www.motorsport-magazin.…a-sich-selbst-retten.html
Renault sein Vorschlag für den Diffusor wurde damals abgelehnt.
[URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,619105,00.html]Diffusor für regelkonform erklärt[/URL]
entscheidung ist gefallen: diffusoren sind legal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!