ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und was kann S/// dafür, wenn der SP pennt? Nix!
Naja, der SP ist Vertragspartner von SE, damit kann es dem Kunden ja wohl egal sein wer da gepennt hat.
Wenn MO13 da genauso "dezent und sachlich" wie hier im Forum aufgetreten ist kann ich schon verstehen dass die sich im SP kein Bein mit dem Headset ausgerissen haben, nur kann ich trotzdem nicht nachvollziehen was der SP da fabriziert hat.
Eine Ablehnung wegen normalem Verschleiß oder unsachgemäßer Handhabung wäre ja im Zweifelsfall gerechtfertigt und kaum zu widerlegen gewesen, aber das ganze hin und her mit Garantie 6/12Monate, trotzdem abgelaufen... hätte auch mich auf die Palme gebracht, und das nicht wegen der 5 Euro, sondern weil man sich für Blöd verkauft vorkommt.
Dass das mit der Ersatzlieferung durch SE nicht geklappt hat würde ich nach meinen Erfahrungen aber eher DHL zurechnen.