Kann mir mal einer sagen weswegen noch jemand den diesen Tarif bucht, wenn er doch für den gleichen Preis auch noch einen Telefonanschluß dazu haben kann.
http://www.kabeldeutschland.de…detail_paket_classic.html
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir mal einer sagen weswegen noch jemand den diesen Tarif bucht, wenn er doch für den gleichen Preis auch noch einen Telefonanschluß dazu haben kann.
http://www.kabeldeutschland.de…detail_paket_classic.html
Danke
Könnte ich mich bei Abschluß eines Neuvertrages auch gleich selber werben?
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
Könnte ich mich bei Abschluß eines Neuvertrages auch gleich selber werben?
Könntest Du, aber
ich würde noch etwas warten, weil:
http://www.onlinekosten.de/new…and-macht-32-Mbits-billig
Mmh ich wüßte nicht für was ich solch eine hohe Übertragungsrate benötige.
Denke für etwas I-Netradio und surfen langt mir ein 6000er oder gar ein 1000er.
Geht die Neukundenwerbung mit den vergünstigten Tarifen?
Danke schonmal
Re: Kabel Deutschland
Moin!
Wenn man keinen "wackeligen" Telefonanschluss ohne Callbycall-Möglichkeit haben möchte sondern "nur" Internet, hat das durchaus Sinn.
Und man hat "Kostensicherheit", denn Diskussionen über falsche Telefongesprächsabrechnungen sind immer nervig. Vor allem, wenn es um Unternehmen mit 01805-Nummern geht...
Kai
So das war nun pro für die große Leitung. Finde ich aber noch etwas wenig was dafür spricht. Klar wäre es schon schön solch eine Geschwindigkeit nutzen zu können, nur wann benötigt man das denn schon?
lohnt es sich wenn ich bereits o2 genion L habe mir internet via kabel deutschland zu holen oder gibt es bessere varianten???
ist internet von kabel deutschland empfehlenswert?
ZitatOriginal geschrieben von navel
ist internet von kabel deutschland empfehlenswert?
Das kommt - wie so oft - darauf an:
Über den Aspekt von
Geld = Ja, allemal
Zuverlässigkeit Telefonitis = Nicht immer
Qualität Telefonitis = VoIP mit leichtem Echo halt
Zuverlässigkeit Internet = Geht so
Qualität Internet = meistens schnell
Kundendienst = Nein und nochmals Nein, Grottenschlecht
Kundendienst Qualität = eher vollkommen ahnungslos
Kundendienst Geschwindigkeit = kaum erwähnenswert
Aber es gibt auch Leute, welche zufrieden sind, alles eine Niveau-Frage
danke erstmal das endlich jmd antwortet
du sagst es ist eine niveau frage...ich glaube eher es ist eine prei leistungsfrage...
qualität des kundendienstes ist mir recht egal...ich komme selbst aus der branche und benötige eigentlich nur selten techn ische Hilfe.
ich brauche nunmal eine festnetznummer und internet... ich habe O2 Genion L ...d.h. festnetznummer habe ich...fehlt noch internet...und hier suche ich nach dem günstigsten anbieter...gibt es bessere alternativen in sachen preis leistung als kabel deutschland?
oder zur zeit besondere angebote?
gruß navel
Zitatist internet von kabel deutschland empfehlenswert?
Ich nutze Kabel-BW seit fast einem Jahr gewerblich und privat und kann mich in keinsterweise über den Service beklagen.
Der Wechsel von der Telekom hat einwandfrei funktioniert und das Servicepersonal, dass damals den Anschluss verlegt hat arbeitete schnell und einwandfrei.
Was die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit angeht kann ich absolut nichts an KabelBW aussetzen.
Ich bin auf die Funktion zu 100% angewiesen, da ich es, wie gesagt gewerblich nutze und hatte seither noch nie aussetzer oder ähnliches.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!