Vision: Nokia E91

  • Weil mir am Wochenende ein bisschen langweilig war, hab ich mit meinem Grafikprogramm ein bisschen gebastelt:



    Entspringt natürlich komplett meiner Phantasie, aber in diese Richtung könnte die E-Serie doch mal gehen bzw. wäre das eine tolle Sache. ;)

  • Re: Vision: Nokia E91


    Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    aber in diese Richtung könnte die E-Serie doch mal gehen bzw. wäre das eine tolle Sache. ;)


    ganz sicher nicht, das Teil ist erstens mal grottenhäßlich, zweitens unpraktisch (weil viel zu breit) und drittens wird ein Commi immer zum Aufklappen sein, das heißt ein eventuelles E9x schaut niemals so aus (gottseidank).


    Ein möglicher neuer Communicator könnte hingegen tatsächlich so ähnlich ausehen wie das folgende Bild:



    http://cellpassion.mobi/2008/1…pt-device-adds-touch.aspx

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • schönes Bild - übrigens Du hast hier das bald erscheinende E75 gezeichnet... ziemlich ähnlich Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Re: Vision: Nokia E91


    Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan

    Entspringt natürlich komplett meiner Phantasie, aber in diese Richtung könnte die E-Serie doch mal gehen bzw. wäre das eine tolle Sache. ;)


    Fände ich auch gut, das fast quadratische Design im geschlossenen Zustand gefällt mir, wäre mal was neues :top:

    Gruß, lazybee

  • Für alle die kein Deutsch verstehen sollte man klar FAKE dabei schreiben, nicht dass manche aus dem MR Forum (oder sonst wo) glauben es würde sich um ein echtes Gerät handeln! ;)

  • Benz-Driver


    Mann,Mann......wieso müssen einige immer nur nörgeln?? :flop:



    schwedenfan


    Ich finde es sieht gar net mal so schlecht aus.
    Kommt halt auf das E71 raus als slider.Wird so net kommen,aber ist ne lustige Idee. :D

  • Ein Commi muss zum Aufklappen sein!
    Es könnte aber tatsächlich das Nachfolgemodell für das E71 sein- in einigen wenigen Monaten.
    Vor allem aber sollte Nokia auch mal wieder an die "echten" Business-Kunden denken und die Modelle mit und ohne Cam anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von snuttik


    schwedenfan


    Ich finde es sieht gar net mal so schlecht aus.
    Kommt halt auf das E71 raus als slider.Wird so net kommen,aber ist ne lustige Idee. :D


    Wie schon erwähnt - mir ist klar, dass das Gerät so nie kommen wird. Es ist ja tatsächlich aus dem E71 "zusammengebastelt" und ein Communicator ist das natürlich nicht.
    Hätte ich mir mal einen anderen Namen überlegen sollen. ;)


    Der Entwurf ist ja aus der Überlegung entsprungen, dass ein um Touch erweitertes E71 ein sehr komplettes und hochwertiges Gerät darstellen würde. Dazu noch eine QWERTZ-Tastatur bieten ja in dieser Klasse sehr wenige Telefone an.

  • Also, die Version von Benz Driver gefällt mir da als Nachfolger für mein E90 schon besser!


    Was mich allerdings wundert: bisher hört man ja noch gar nichts über einen neuen Commi! Wäre es nicht zum Sommer 2009 hin schonmal langsam wieder an der Zeit?


    - Abgesehen von der Verarbeitung bin ich auch nach gut einem Jahr zwar immer noch total begeistert von meinem Commi - kein anderes Gerät kann ihn bisher für mich ersetzen - aber: sie Sehnsucht nach dem Reiz des Neuen lässt mich doch schon langsam auf einen Nachfolger hoffen...

  • E75 wird nicht schlecht und kommt im schönen weinrot :rolleyes:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!