Anbieter (handyhoch.de) und Fragen

  • Finger Weg


    Hallo


    kann nur abraten.
    Ich hatte bereits genehmigte Verträge bei Vybemobile, die ich aber aufgrund eines scheinbar besseren Angebots bei Handyhoch storniert habe.
    Ich bekam da gestern die Meldung, es sei alles ok und mein HTC Touch Diamond und das Nokia 2600 würden heute abgeschickt.
    Da heute im Status nichts stand, fragte ich erneut nach, worauf es hieß, die Verträge seien abgelehnt worden.
    Naja dann lieber doch 7mobile!


    Kann nur abraten, einfach unseriös und unzuverlässig!

  • Kannst du deine Müll bitte woanders posten, kein Provider schaltet dir innerhalb weniger Tage 4 Karten frei und nach einer Stornierung sowieso nicht.
    Ist eben deine eigene Gier und nicht der Fehler eines Händlers. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!


    Montag Vertrag weggeschickt.
    Ware (Handy, Simkarte) heute noch angekommen.
    Besser gehts nicht :-)

  • Fröhliche Weihnachten


    Wir wünschen euch allen zur Weihnachtszeit
    momente voller Heiterkeit,


    das manche Menschen an euch denken,
    euch Frieden, Wärme und Liebe schenken.


    Fröhliches Weihnachtsfest :D


  • Ich habe eine Frage zu dem Vertrag "Mobilcom SMS Basic"


    Wie der Name sagt, hat der Vertrag speziell etwas mit SMS zu tun.
    In Details steht nun oben etwas von 30 Frei-SMS und unten steht unter dem Punkt "Inklusivleistungen", aber etwas von 30 Freiminuten ? Ich gehe eigentlich davon aus das es nun 30 Frei-SMS sind aber Frage lieber nach. Und eine weitere Frage zum gleichen Thema, sind das Frei-SMS in alle Netze ?


    danke im Vorraus. :)

    "Raus aus meinem Wagen!" - "Warum? Weil ich schwarz bin!?" - "Hör mal, das hat mit dir nichts zu tun! Das ist"ne persönliche Sache!" - "Da hast du Recht, "ne verdammt persönliche sogar. Die Weisswurst da eben hat Affe zu mir gesagt! Fahr los!!"

  • Handyhoch pleite?


    Keine Reaktion mehr auf EMails - Telefonisch war sowieso niemals jemand zu erreichen - Website "offline" seit wenigen Tagen


    Kann der Anbieter hier evtl Stellung nehmen?


    Für mich extrem ärgerlich, da derzeit mein Endgerät zur Gutschrift wegen Mehrfachreparatur bei handyhoch ist.


    Bin kurz davor Anwalt einzuschalten!

    - Früher konnten Mädchen noch kochen wie ihre Mütter - Heut können sie nur noch saufen wie ihre Väter -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!