Anbieter (handyhoch.de) und Fragen

  • Hi,


    mal ne Frage, ich habe am 30.10. das Xperia mit E-Plus Vertrag bei Handyhoch.de bestellt. Nun ist es seit ein paar Tagen auf der HP als verfügbar markiert, habe allerdings noch keine Versandbestätigung erhalten.
    Durch E-Mailverkehr habe ich erfahren, dass das Handy aber nur mit Branding verfügbar sei...


    Evtl. kann ja hier jemand von Handyhoch weitere Auskunft darüber geben ... :)


    mfg
    gh0st

  • Hi,
    ich hoffe wir konnten alles zum positiven klären. :-)
    Wenn du noch fragen bezüglich deiner Bestellung usw hast, kannst dich ruhig an mich wenden.
    Viel Spaß nocht mit deinem Gerät :top:

  • Hat schon jemand ein Gerät aus der letzten Vybemobile Aktion von Handyhoch erhalten?

  • Komisch, welche gegensätzliche Erfahrungen man hier im TT-Forum macht.


    Einerseits hab ich nur positive Erfahrungen mit einem sehr dubiosem Händler (Mobile-and-More) gemacht, wo sehr viele gemeckert haben, und andererseits habe ich jetzt mit Handyhoch keine guten Erfahrungen gemacht bis jetzt.


    Am 23.11. habe ich bei handyhoch ein LG Secret KF750 mit vybemobile zu den Forums-Konditionen bestellt. Am 28.11 ist der Vertrag postalisch bei Handyhoch eingegangen. Danach war Funkstille. Auf telefonische Nachfrage wurde mir erklärt, dass das Handy nicht lieferbar ist. Okay, kann vorkommen...
    Gestern bekomme ich also eine Versandbenachrichtigung. Ganze 10 Tage später... Happige Lieferzeit für ein Mittelklasse-Handy, in meinen Augen!


    Naja, in der Mail steht ein DHL-Code zur Sendungsverfolgung. Gestern bei DHL eingegeben. Kein Eintrag! Dachte mir, dass es vielleicht erst heute früh losgeschickt wird. Aber auch heute kein Eintrag zu finden. Habe also gerade nochmal die Hotline angerufen. Nach 2 Minuten in der Warteschleife bei einer 01805er Nummer kriegte ich endlich ein Freizeichen. Aber nix da, nach ein paar Mal wurde ich weggedrückt! Schließlich direkt nochmal angerufen, und diesmal sofort weggedrückt...


    So kann man nich mit Kunden umgehen!

  • Hallo,
    das ganze ist natürlich ziemlich ärgerlich. Unsere netten Mitarbeiterin haben sicherlich nicht mit Absicht deine Anrufe weggedrückt. :-)
    Ich kann mich für den ganzen Ärger bei dir nur entschuldigen und als entschädigung vielleicht was kleines anbieten?
    Schreib mich doch bitte per PN mal an. :D


    Lieben Gruß


    Hakan

  • So, weiter geht der Ärger...


    Handy ist also endlich eingetroffen heute, aber es fehlt die versprochene 2GB MicroSD-Speicherkarte aus dem Angebotsthread...

  • Hi,
    du brauchst dir keine sorgen zu machen.
    Die Speicherkarten sind im Lieferrückstand, daher haben wir dir das Gerät mit der Sim Karte im vorraus geschickt.
    Sobald die Speicherkarten bei uns ankommen wird deine Speicherkarte unverzüglich an dich weiter versendet. :-)

  • Hmm... letzten Samstag bestellt, bis heute nichts gehört. Und das, obwohl ich per PayPal sofort bezahlt habe. Wäre stark dafür, dass ihr mal euren Versand optimiert... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!