und es ist immer noch nicht da langsam bin ich traurig...naja was will man machen
Anbieter (handyhoch.de) und Fragen
-
-
-
Bei mir gibt es jetzt doch ein Problem mit der Anschlusspreisbefreiung !
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Bei mir gibt es jetzt doch ein Problem mit der Anschlusspreisbefreiung !
Hi,
was für ein Vertrag hast du bei uns abgeschlossen? -
Einen Zehnsation Zusatz und Prof.S wobei das im Angebot auch so nicht erwähnt wurde ! Dort stand das ganze als Zehnsation+5 ! Ist ja auch egal, denn aus was sich die Gebühren zusammensetzen ist nicht wichtig, wichtig ist, das dort stand Anschlusspreis FREI ! Jetzt hab ich aber nur für einen den Anschlusspreis zurückbekommen !
-
Zitat
Einen Zehnsation Zusatz und Prof.S wobei das im Angebot auch so nicht erwähnt wurde ! Dort stand das ganze als Zehnsation+5 ! Ist ja auch egal, denn aus was sich die Gebühren zusammensetzen ist nicht wichtig, wichtig ist, das dort stand Anschlusspreis FREI ! Jetzt hab ich aber nur für einen den Anschlusspreis zurückbekommen !
Dann schreib bitte an die E-Mail Adresse service@handyhoch.de eine E.Mail mit deinen persönlichen Daten sowie eine kurze erklärung über dein "Problem" damit die Mitarbeiter das sofort mit E-Plus klären kann -
Hab ich, es kam eine kurze Antwort zurück, dass der Anschlusspeis beim Prof. S. nicht gutgeschrieben wird !
-
Ich werde das lieber selber mal prüfen.
Kannst du mir einen Datum nennen wann du das bestellt hast?
Und am besten schreibst du mir deine pers. Daten an forum@handyhoch.de -
hast Post !
-
Zitat
hast Post !
Danke dir.
Ich werde das gleich mal nachforschen was da sache ist -
Vielen Dank für die suerschnelle Klärung des Problems ! Die Anschlussgebühr ist heute auf meinem Konto gebucht worden, also alles in bester Ordnung, super Service von handyhoch.de !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!