Anbieter (handyhoch.de) und Fragen

  • hey..
    also ich bin da auf eine seite gestoßen, nämlich handyhoch.de (shop hat auch einen ebay account mit ca. 3000 bewertungen - 99% positiv)
    da gibts ganz gute angebote, die mich interessieren..
    meine frage ist jetzt:
    ist es sicher dort einen vertrag abzuschließen, oder gibt es so probleme - sollte ich also lieber bei z.B. o2online oder in einem reellen shop einkaufen?


    wie sieht es mit dem E-Plus netz aus? ist es vom empfang her in ordnung?


    das wärs eigentlich an fragen gewesen :D


    danke
    sascha

  • Zu dem Anbieter kann ich dir nichts sagen, aber bevor du einen Vertrag abschliesst, würde ich unbedingt erst mit einer Prepaidkarte das Netz testen.
    Bei uns ist z. B. das Eplusnetz gut ausgebaut und der Empfang und die Sprachqualität sehr gut, aber das O2-Netz funktioniert fast gar nicht.
    Meistens ist das Handy auf Netzsuche oder man hat 1 Balken.
    Wenn du dann einen Vertrag abgeschlossen hast, hast du dann eben Pech gehabt.
    Deshalb ist der Netztest wichtig.

  • Also ich hab über ebay bei handyhoch ne Zehnsation Classic + Partnercard abgeschlossen und es hat alles super geklappt.
    Sogar die Prämie fürs werben von 2 Verträgen (BT Headset) hab ich mitgeschickt bekommen.
    Telefonische erreichbarkeit war auch super.


    Also ich kanns vorbehaltlos empfehlen!

  • Gleiches gilt für mich ! hab Donnerstag über Ebay bestellt, 20min später die unterlagen im postfach, ausgefüllt, gleich weggeschickt, am Samstag wurde alles geliefert, alles zu Meiner Zufriedenheit bis jetzt !

  • Zitat

    Original geschrieben von martin_theone
    Gleiches gilt für mich ! hab Donnerstag über Ebay bestellt, 20min später die unterlagen im postfach, ausgefüllt, gleich weggeschickt, am Samstag wurde alles geliefert, alles zu Meiner Zufriedenheit bis jetzt !


    Das freut uns natürlich sehr :-D

  • Wie ist denn der Benutzername bei Ebay?
    Unter "Handyhoch" ist keiner zu finden.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Wie ist denn der Benutzername bei Ebay?
    Unter "Handyhoch" ist keiner zu finden.



    Au revoir
    z.



    bonjour monsieur ;) ,
    unter handyhoch_de sind wir im Ebay zu finden.

  • ich habe letzten montag bestellt, dienstag hatte ich die unterlagen im postfach (vielleicht früher, hab da aber erst geschaut), mittwoch habe ich sie zurückgeschickt - und das wars bis jetzt :(
    leider noch nicht angekommen, vielleicht aber ja morgen :)
    bis jetzt ist aber alles super gelaufen, auch der telefonservice war freundlich und kompetent ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!