Anbieter (handyhoch.de) und Fragen

• Einen Zehnsation Zusatz und Prof.S wobei das im Angebot auch so nicht erwähnt wurde ! Dort stand das ganze als Zehnsation+5 ! Ist ja auch egal, denn aus was sich die Gebühren zusammensetzen ist nicht wichtig, wichtig ist, das dort stand Anschlusspreis FREI ! Jetzt hab ich aber nur für einen den Anschlusspreis zurückbekommen !

• Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Einen Zehnsation Zusatz und Prof.S wobei das im Angebot auch so nicht erwähnt wurde ! Dort stand das ganze als Zehnsation+5 ! Ist ja auch egal, denn aus was sich die Gebühren zusammensetzen ist nicht wichtig, wichtig ist, das dort stand Anschlusspreis FREI ! Jetzt hab ich aber nur für einen den Anschlusspreis zurückbekommen !

Dann schreib bitte an die E-Mail Adresse service@handyhoch.de eine E.Mail mit deinen persönlichen Daten sowie eine kurze erklärung über dein "Problem" damit die Mitarbeiter das sofort mit E-Plus klären kann :-)

• Vielen Dank für die suerschnelle Klärung des Problems ! Die Anschlussgebühr ist heute auf meinem Konto gebucht worden, also alles in bester Ordnung, super Service von handyhoch.de !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!