Kein Datenkabel fürs 7210 erhältlich

  • Hi erstmal,
    ich bin am ausflippen jeder lädt wallpapers,
    Klingeltöne usw. auf sein 7210 bzw. 6610
    nur ich kann es nicht weil ich schon über
    drei Irda Empfänger geholt und zurückgebracht
    habe weil sie alle nicht mit Pc Suite gefunzt
    haben!!!Also hab ich mir gesagt kauf ich mir
    halt das original Datenkabel .Also was mache ich
    laufe mir die Füsse wund und am Ende kein
    Datenkabel in der Hand.Keiner sagt mir näheres
    über Erscheinungsdatum etc. .
    Was ist mit Nokia los? Ist es denn so schwer ein
    Datenkabel zu veröffentlichen?Bin schwer
    Enttäuscht von meinem Lieblingshandyhersteller.
    So langer Rede kurzer Sinn wann ,JA WANN
    wenigstens so ungefähr kommt das Ding in den
    Handel????



    Bye freshlover:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Hallo,


    Bleib mal ganz locker! :)


    Du musst ja nicht gleich mit mad-smilies um Dich werfen.
    Vielleicht hast Du die Infrarot-Adapter einfach falsch eingestellt.
    Bei mir ging der eine, der vorher nicht wollte, nach dem Runterregeln der Geschwindigkeit sofort.


    Und zum 7210 Datenkabel, schau mal ...


    Hier!


    Weitere Infos über die Suche mit dem Begriff "Datenkabel AND 7210/6610".


    Viel Spaß beim Lesen! :)


    Gruß,
    Chris

  • Also, erstmal herzlich willkommen hier im TT-Forum!


    Aber gleich ein paar Kritikpunkte:


    - Verwende bitte einen aussagekräftigen Titel


    - 1x :mad: reicht voll und ganz


    - über die Such-funktion hättest du sicherlich näheres über das 7210 bzw. 6610 im zusammenhang mit Irda gefunden


    und zu guterletzt: Mit dem Datenkabel kann ich dir auch nicht weiterhelfen und ich würde es eigentlich auch für sinnvoll halten beim verkaufsstart eines handys das zubehör gleich mit ins rennen zu schicken und nicht erst "ewig" später!

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • So also gesucht hab ich auch schon und nachbauten will ich nicht ok?!
    ich such schon seit wochen hier im forum in de stadt usw ich brauch endlich das original ding hier gibt es doch leute die bei nokia arbeiten also antwortet mal gefälligst bitte sorry für den ton aber bin wirklich am durchdrehen

  • Zitat

    Original geschrieben von freshlover
    So also gesucht hab ich auch schon und nachbauten will ich nicht ok?!
    .... hier gibt es doch leute [...]also antwortet mal gefälligst bitte


    ... nur weil Du aufgedreht bist, kannst Du ja vielleicht trotzdem einen ordentlich Ton an an den Tag legen, oder?! ;)
    Wir sind ja hier keine Beantwortungsmaschinen, die innerhalb weniger Minuten eine exakt formulierte Antwort liefern.


    Dass Du kein Nachbau-Datenkabel willst, hast Du in Deinem Eröffnungsposting gar nicht geschrieben.


    Es gibt, wie schon gesagt, ein Datenkabel, was ja auch, wie oben schon erwähnt hier besprochen wird, ... aber wann das genau rauskommen wird, wußte auch damals schon keiner.



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Es gibt, wie schon gesagt, ein Datenkabel, was ja auch, wie oben schon erwähnt hier besprochen wird, ... aber wann das genau rauskommen wird, wußte auch damals schon keiner.


    *ergänz*:
    IMHO wirst Du mit einem original Datenkabel nicht unbedingt erfolgreicher sein, als mit einem Infrarot-Adapter.
    Wie groß wäre z.B. Deine Freude, würde das Kabel dann auch genau nur mit der PC-Suite funktionieren (d.h. z.Zt./ältere Firmware: kein Upload individueller Klingeltöne für SMS/Anrufergruppen, kein Download von Graphiken aus dem Handy)?
    Wieso bist Du Dir sicher, daß ein original Kabel bei Dir auf Anhieb funktioniert (wo doch bisher sonst nichts geklappt hat)?
    Ich würde an Deiner Stelle besser weiter versuchen, einen Irda-Adapter in Gang zu bekommen. :)
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!