App aus anderem Land laden

• Hallöle,
    ich möchte mir einige apps aus dem Australischen Appstore laden.
    Natürlich bekomme ich die Meldung ich bin im deutschen Store gemeldet und kann nicht laden.......
    Kennt jemand einen trick? wie es ohne Jailbreak etc geht?

cu all

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Beim US Store geht es ungefähr so:
    Neuen US Account erstellen (Adresse faken), einen Gutschein besorgen (bei z.B. eBay, andere Zahlungsmethoden funktionieren nicht), Konto aufladen, einkaufen ;)

Beim AU-Store dürfte es nicht anders sein...

• Hallöle,
    das mit dem Gutschein ist eine gute Idee. Wenn nach dem DL der Zugang gesperrt ist es ja fast egal.......
    werde mich mal mit beschäftigen.....

cu all

• Mal eine dumme Frage:

Was gibt es denn in AUS an Apps was uns hier vorenthalten wird?

Gruß

Nille

iPhone 4S 64 GB | Complete L | Nokia 6300 | Multisim | iPad 3 64 GB

• Zitat

Original geschrieben von Nille
    Mal eine dumme Frage:

Was gibt es denn in AUS an Apps was uns hier vorenthalten wird?

ich wollte für meine Reise einige apps laden z.b. Zugverbindungen etc.
    aber....

iTunes Gift Cards and iTunes Gift Certificates are not accepted for online Apple Store purchases.
    ist also nur für Musik :(

Es soll ja Leute geben die außer Spielen das Gerät sinnvoll nutzen.......

• Ich hatte mir vor Monaten eine UK Gift Card bei eBay ersteigert. Das Guthaben kann ich problemlos auch für AppStore Einkäufe verwenden.

Mit Apple Store wird der Store auf der Apple Homepage gemeint sein.

• Ich habe bei mir clickansbuy als account eingerichtet, möchte diesen aber nicht benutzen. Ich kaufe mir auch immer nur Gift Cards umd Progs und Spiele zu kaufen...! Das geht ohne probleme... ...zumindest in der Schweiz!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• US iTunes Gift Cards funktionieren wunderbar für ALLE iTunes Shop Einkäufe.
    ABER, Vorsicht: das mit der falschen US Adresse will gut überlegt sein. Apple schickt hin und wieder Werbung bzw. deren Partner. Per Post. Wenn das Zeugs retourniert wird(kommt öfters vor, weil die Werbeträger natürlich gerne wissen wollen, ob der Adressat dort noch wohnt) kann Apple den Zugang mit der falschen Adresse abschalten. Viele werden jetzt denken: na und? Ist doch egal, dann erstelle ich mir eben einen neuen Account. Nicht weit genug gedacht. Das Problem ist, dass NUR dieser Account für die Aktivierung bzw. Nutzung von mit diesem Account gekauften Apps und anderem Zeugs(Filme, TV Serien, etc.) benutzt werden kann. Sprich: man kann keine neuen Geräte für das Abspielen der gekauften Apps und Filme/etc. aktivieren, auch keine iPods/iPhones.

Deshalb seid klug: wählt eine Adresse eines Freundes oder Bekannten in den USA. Falls nicht möglich, gibt es z.B. myus.com . Oder man wählt eine echte Adresse mit einem echten Namen oder die Adresse eines Hotels. Da wird die Werbung nämlich oft einfach in den Mülleimer geschmissen.

Ein weiteres Problem: iTunes überprüft die IP Adressen. Wenn über einen längeren Zeitraum, z.B. 12 Monate, keine Aufladung über eine US IP erfolgt ist, kann es eine Anfrage zur "Klärung" geben. Es gibt noch weitere Dinge, die zu beachten sind aber ich kenne auch Leute, die seit über zwei Jahren Gift Cards nutzen und nie ein Problem hatten. Es muss aber einem klar sein, dass iTunes jederzeit den Hahn abdrehen kann und dann ist der Ofen aus, die bisher gekauften Apps/Mediendateien sind dann faktisch nutzlos, weil nur noch auf bestimmten aktivierten Geräten nutzbar. Es kommt noch dicker: hin und wieder löscht iTunes die Aktivierung. Die ist dann sehr einfach wieder zu bekommen(einloggen, online gehen und erneut aktivieren) aber eben nicht, wenn der Account gesperrt ist.
    Also nochmals: Vorsicht. Es kann sehr lange gut gehen bis iTunes den Stecker zieht. Wortwörtlich. Also darauf achten, dass der Account einigermaßen logisch ist und nicht auf Mickey Mouse at the White House lautet. Dann braucht man sich nicht wundern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!