zu Maxxim wechseln!

• Hallo zusammen,

ich wollte zu Maxxim wechseln. Allerdings läuft mein Handyvertrag noch. Ist es möglich sich jetzt schon bei Maxxim eine Karte zu holen. Und in 3 Monaten die Nummer aus dem alten Vertrag zu übernehmen? Oder muss man dann mehr oder weniger sich ganz neu Anmelden?

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Nein das geht nicht.

Wie geht das ganz denn vonstatten, wenn man - wir es laut BNetzA möglich ist - 4 Monate vor Vertragsende die Portierung nach Maxxim beauftragt ? Ggf. wäre hier eine Lösung für den Threadersteller drin ...

• Dann wird die Karte an dem Tag aktiviert an dem der alte Provider die Nummer abschaltet. Man kann also vier Monate vorher bestellen und hat dann die Simkarte so lange inaktiv bei sich liegen bis die Nummer aufgeschaltet wird.

• mmmh ach so! Kann man sich da denn auch 2 Karten besorgen? oder geht pro Name wohl nur eine? dann würde ich mir jetzt eine mit irgend na Nummer holen. Und später ne andere beantragen wo ich meine alte Nummer mit übernehme.

• Soweit ich weiß kann man mehrere Karten dort bestellen. Ich wüsste nichts von einer Beschränkung auf eine Karte wäre auch sehr sehr ungewöhnlich ich glaube sogar einzigartig.

Von daher kannst du es so machen.

• Warum willst du mit deinem Vertrag nicht bis zum Ende telefonieren? Du zahlst doch immerhin Grundgebühr. Zu Maxxim kannste immer noch wechseln, rennt dir ja nicht weg :rolleyes:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• naja bin bei O2 und habe da im Moment oft Probleme das meine SMS nicht ankommen. Deshalb wollt ich wieder D1 haben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!