Bei http://www.mueller.de läuft gerade eine Sonderaktion, bei der 10x15 Digitalfotos nur 9 cent kosten :top: Zur Qualität kann ich leider nichts sagen, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe. Einziger Nachteil: Abholung nur in der Filiale möglich.
Wo Digicam Pics günstig online entwickeln?
-
-
-
Hallo Leutz!
Bei SATURN.de gibts 50 Bilder zu 6,99 Euro inkl. Bearbeitung.
Habs vor nem Jahr mal dort probiert und hat einwandfrei geklappt.Lieferung unter ner Woche.
Kanns also nur empfehlen!
UWS76
-
*hochschieb*
Hallo zusammen.
weiss jmd von euch vielleicht wié man jetzt online auf die dm-drogierie Digi Service kommt? Leider kann man auf der Homepage nicht direkt da drauf klicken.
Wer weiss Rat u kann mir weiterhelfen?Danke im Voraus! :top:
-
.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2:
weiss jmd von euch vielleicht wié man jetzt online auf die dm-drogierie Digi Service kommt? Leider kann man auf der Homepage nicht direkt da drauf klicken.@ mastaplan2k2:
Auf der Homepage oben auf "Serviceangebot", dann im Untermenü auf "Foto-Services", dann auf dm-digiphoto.
@all:
Ich habe online bislang nur Erfahrungen mit dm und schlecker gemacht. Bei dm war ich von der Bildqualität nie überzeugt. Das Papier wirkt im Vergleich zu anderen Anbietern billig und die Farben blass (fällt erst auf, wenn man mehrere Abzüge vom gleichen Motiv von verschiedenen Anbietern vergleicht).
Schlecker war früher noch schlimmer. Aber inzwischen nutzen die auch den Service von Fujicolor. D.h. man hat quasi die gleiche Qualität wie direkt bei Fuji, das ganze aber zum Schlecker-Preis:
- 9x13: 0,13 EUR
- 10x15: 0,15 EUR
- 13x18: 0,29 EUR
- 20x30: 1,19 EUR
Zustellung nach Hause kostet 2,85 EUR, Abholung in der Filiale 0,69 EUR.
Schlecker und dm bieten beide eine Upload-Software, mit der man die Bilder vorher zusammenstellen kann. Ist ganz praktisch
-
Tip: schau mal bei Billige-Fotos.de vorbei!:D
-
Bei Saturn bekommt man 50 Bilder im 10er Format (flexibel in der Breite bis zu 25,4 cm) für 6,99. Bei Abholung kommt noch ein Euro Pauschale dazu.
Ein wirklich guter Preis für Panoramabilder im 10x25,4 Format
Für größere Formate würde ich Film und Mail empfehlen. Bilder auch in matt und ohne Autobildkorrektur.
20x30 69 Cent
30x45 3 Euro -
DigiFotos wo im I-Net entwickeln?
Mich würd mal interessieren Wo ihr günstig eure DigitalFotos im I-Net entwickeln läßt?
1.Wie schnell der service ist?
2.Wie das mit dem upload klappt?
3.und preislich?
4.empfehlenswert nicht empfehlenswert?
5.was man noch wissen sollte? -
24h-bildexpress.de
meine gesmaten fotos der digicam lasse ich siet ca. zwei jahren hier entwickeln. service ist gut, abwikicklung auch, qualität find ich auch ok. würds einfach mal ausprobieren.
gegen aufpreis machen die auch 24h zustellung.
ykc
-
T-Online
0,15€ / Bild Versandkosten 2,95€
Ab 15€ (100 Bilder) Versnadkosten 1,95Eigene Software, Zustellung innerhalb von 72 Stunden (so wars bei mir immer). Sehr gute Qualität (Kodak), sehr gute Software
-
Letzte Woche probiert und für sehr gut empfunden: Saturn.
Genutzt wird Kodak Royal Paper und die Preise sind nicht schlecht. Bei der Abholung in der Filiale kostet der Transport 1€.
Gruß, Tobi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!