N96 TV-Aufnahmen können nicht abgespielt werden

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Nicht von ANDEREN nur von DIR :)

Und das war deiner Meinung nach gerechtfertigt?

Zitat

Mal abgesehen davon dass derjenige der Lesen kann klar im Vorteil ist, wusste ich gar nicht dass die Swisscom eine DVB-H Station auf dem Mond betreibt und dort Handys anbietet, welche einen schiefen Lagesensor verbaut haben :D:D:D

Ich habe nirgends geschrieben das er die Sendung auf dem Mond aufgenommen hat... :D

Zitat

Das war das Posting vor dir :) Und noch ein Posting vorher wurde die Möglichkeit ausgeschlossen dass es in DE DVB-H gibt *gg*

Mein Ursprungsposting war ja auch nicht länderbezogen, die Geschichte hast du angefangen...

Zitat

Das meinte ich mit logischer Schlussfolgerung, hat mit Hintergrundwissen relativ wenig zu tun, findest du nicht auch?

Na ja, wenn es für einen immer nur ums eigene Land geht hat das mit Hintergrundwissen tatsächlich wenig zu tun. ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• der fehler tretet auch mit Drei (H3G) geräten auf, somit ist dein posting genauso ein schwachsinn!
    gr.

suche cops! (since 7650)

• He Leute - das bringt doch nichts.
    Das Problem ist gelöst - mehr interessiert niemanden.
    Es ist erstaunlich, wie das Niveau in einem Thread tief sinken kann.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    der fehler tretet auch mit Drei (H3G) geräten auf, somit ist dein posting genauso ein schwachsinn!
    gr.

Du hast es auch nicht gelesen oder?

Zitat

Netzbetreiber A1 sendet aus lizenzrechtlichen Gründen das Kopierschutzsignal mit, somit ist eine Aufzeichnung nicht möglich. Es kommt die selbe Fehlermeldung wie beim Threadersteller.

Kunden von DREI (auch ein österr. Netzbetreiber) können z.B. DVB-H erfolgreich und ohne Probleme aufzeichnen

Es geht um die AUFZEICHNUNG, meine Güte...
    Ich denke Danny hat das Schlusswort bereits gesprochen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Es geht um die AUFZEICHNUNG, meine Güte...

Der TE hatte aber nicht bei der Aufzeichnung sondern bei der Wiedergabe einer Aufzeichnung Probleme ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, denn wenn das Programm nicht aufgezeichnet werden kann (meistens sind es so 1 MB große Bruchstücke einer *.rtp Datei) kann man diese Dateien im "Meine Videos" Ordner aufmachen, es kommt aber die Fehlermeldung wie es der TE beschrieben hat. Aus diesem Grund war es auch nicht eruierbar ob der TE ein kopiergeschütztes Signal gesendet bekommt, oder einfach der Fehler vorlag, dass er es über die Galerie geöffnet hat und somit deine Aussage bezüglich Nokia falsch. Es gibt also 2 Probleme, welche den selben Fehleroutput verursachen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!