N96 TV-Aufnahmen können nicht abgespielt werden

• Zitat

Original geschrieben von 19fabi91
    Habs schon lange nimmer was aufgenohmen, bzw hab gerade keine Lizenz gekauft.
    Bei mir funktioniert es, kommt keine Fehlermeldung.

Bei welchem Anbieter bist du?

SWISSCOM
    Wie läuft bei Dir der Prozess?
    Danke
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Meinst du? Oder weißt du?

Weiß ich, im ersten Post war nichts von der Schweiz erwähnt, wenn das Problem hier in DE aufgetreten währe, wovon ich in einem deutschen Forum ausgehe wenn kein anderslauetnder Hinweis erfolgt, währe Nokia der richtige ansprechpartner Gewesen. Ich entschuldige mich aber vielmals bei dir dass ich nicht riechen kann woher die User kommen... :rolleyes:

Zitat

Ich kann Dir nur sagen dass deine Aussage mal kompletter Schwachsinn ist! Bei uns in Österreich ist es folgendermaßen:

Bei uns in DE ist es anders und somit ist deine Aussage Schachsinn... :D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich habe nun die Lösung gefunden.
    Das Video darf nicht über die MultiMedia Gallerie abgespielt werden.
    Ich muss ins Live TV und über die Funktion Mobile TV gehen und da die Option Meine Videos anwählen - dann geht es.
    Für mich unlogisch - aber nun funzt es zumindest.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Was für ein Format haben die aufgenommenen Videos denn? Sind das auch MP4?

BTW:

Zitat

So ist es ein Netzbetreiber basierendes Problem und nicht von Nokia.

Interesant dass man durch andere Bedienung eines Handys Netzbetreiberprobleme lösen kann... ;)

• *.rtp - Dateien

@ Deifie:

Ist es auch, kannst es gerne mit einem DVB-H Paket von A1 versuchen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Klar, aber in DE hat man nur an sehr wenigen Orten Empfang mit A1... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Weiß ich, im ersten Post war nichts von der Schweiz erwähnt, wenn das Problem hier in DE aufgetreten währe, wovon ich in einem deutschen Forum ausgehe wenn kein anderslauetnder Hinweis erfolgt, währe Nokia der richtige ansprechpartner Gewesen. Ich entschuldige mich aber vielmals bei dir dass ich nicht riechen kann woher die User kommen... :rolleyes:

Bei uns in DE ist es anders und somit ist deine Aussage Schachsinn... :D

1.) Wusste ich, dass du die Postings die inzwischen gemacht wurden nicht liest :D
    2.) Wusste ich gar nicht dass bei euch in DE DVB-H funktioniert?
    3.) Daraus lässt sich schon einiges Schlussfolgern, oder?

Aber ich denke wir lassen jetzt diese Diskussion :)

EDIT @ Last Post:

Solltest du in Bayern sein, könnte es funktionieren. Oder auch in der Gegend am Bodensee.

*OnePlus 3 -- Grey

• 1. Doch die habe ich gelesen, aber solange der TE nichts dazu sagt kann man viel Mutmaßen, er hätte auch auf dem Mond sein können und das N96 funktioniert vielleicht nicht richtig wenn der Bewegungssensor komische Werte ermittelt...;)
    2. Mittlerweile nicht mehr, war nur eine Testphase
    3. Und was genau? Wenn man etwas Schlussfolgern kann dann doch aus der Tatsache dass du die Beiträge von anderen als Schwachsinn bezeichnest ohne die Hintergründe zu kennen bzw. zu begreifen... :p

• Zitat

3. Und was genau? Wenn man etwas Schlussfolgern kann dann doch aus der Tatsache dass du die Beiträge von anderen als Schwachsinn bezeichnest...

Nicht von ANDEREN nur von DIR :)

Zitat

...ohne die Hintergründe zu kennen bzw. zu begreifen... :p

Mal abgesehen davon dass derjenige der Lesen kann klar im Vorteil ist, wusste ich gar nicht dass die Swisscom eine DVB-H Station auf dem Mond betreibt und dort Handys anbietet, welche einen schiefen Lagesensor verbaut haben :D:D:D

Das war das Posting vor dir :) Und noch ein Posting vorher wurde die Möglichkeit ausgeschlossen dass es in DE DVB-H gibt *gg*
    Das meinte ich mit logischer Schlussfolgerung, hat mit Hintergrundwissen relativ wenig zu tun, findest du nicht auch?

Ein Schloss am Wörthersee, am wunderschönen Wörthersee... :P

*OnePlus 3 -- Grey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!