Hallo
Ich habe nun drei Sendungen vom DVB aufgenommen - abspielen lassen sich diese nicht. Es kommt eine Fehlermeldung "Wiedergabe von Sound Videoclip nicht möglich - wiedergabe erfolgt teilweise" die Wiedergabe startet dann - es wird jedoch nur der Ton wiedergegeben.
Kennt jemand dieses Problem?
Danke und Gruss
Danny
N96 TV-Aufnahmen können nicht abgespielt werden
-
-
-
Nein, aber es kann sein, das du einen schlechten DVB-H empfang hattest. Wo hast du es aufgenohmen? Im Hosensack oder im Keller?
Lg
-
Der Empfang war sehr gut - ich habe während der Aufnahme die Sendung angschaut.
Gruss
Danny -
hmm komisch, bei mir ging alles tadellos...!
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von DannyE61
Der Empfang war sehr gut - ich habe während der Aufnahme die Sendung angschaut.
Gruss
DannyDa die meisten hier noch kein N96 haben und erst gar nicht DVB-H benutzen können (da es das in Deutschland nicht mehr gibt) wird man dir hier wohl schlecht weiter helfen können.
Ich würde dir an Herz legen zu deinem Netzbetreiber oder direkt zu Nokia zu gehen und denen den Fall zu erklären.
-
Nokia kann ja nichts dafür darum wohl eher zum Netzbetreiber. Bei mir (Swisscom) funktioniert es super!
Lg
-
Wieso kann Nokia nichts dafür wenn eine Funktion in einem Nokia Handy nicht richtig funktioniert? Die Wiedergabe ist doch unabhängig vom Netzbetreiber...
-
Zitat
Original geschrieben von 19fabi91
Nokia kann ja nichts dafür darum wohl eher zum Netzbetreiber. Bei mir (Swisscom) funktioniert es super!Lg
Ich wohne auch in der Schweiz.
Das Empfangen funktioniert bestens - nur die Wiedergabe einer aufgenommenen Sendung geht nicht.
Evtl. mache ich ja was falsch - über welche Option schaust Du Dir die Videos an. Ich gehe vie MM Taste auf TV&Video - dann meine Videos - TV Aufnahmen und dann wähle ich das Video und kriege die Fehlermeldung...
Gruss
Danny -
Habs schon lange nimmer was aufgenohmen, bzw hab gerade keine Lizenz gekauft.
Bei mir funktioniert es, kommt keine Fehlermeldung.Bei welchem Anbieter bist du?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wieso kann Nokia nichts dafür wenn eine Funktion in einem Nokia Handy nicht richtig funktioniert? Die Wiedergabe ist doch unabhängig vom Netzbetreiber...Meinst du? Oder weißt du?
Ich kann Dir nur sagen dass deine Aussage mal kompletter Schwachsinn ist! Bei uns in Österreich ist es folgendermaßen:
Netzbetreiber A1 sendet aus lizenzrechtlichen Gründen das Kopierschutzsignal mit, somit ist eine Aufzeichnung nicht möglich. Es kommt die selbe Fehlermeldung wie beim Threadersteller.
Kunden von DREI (auch ein österr. Netzbetreiber) können z.B. DVB-H erfolgreich und ohne Probleme aufzeichnen. So ist es ein Netzbetreiber basierendes Problem und nicht von Nokia.
Und würdest du den N96 Thread auch verfolgen und nicht immer sinnlos posten, dann wäre Dir diese Thematik auch aufgefallen und hättest dort hin verlinken können, so wie du das immer tust
Das zu dem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!