Hallo, ich suche ein Handyvertrag (ohne Monatliche Fixkosten) mit einer eigener Festnetznummer. Handy brauch nicht dabei sein.
Kann mir da jemand etwas anbieten??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche ein Handyvertrag (ohne Monatliche Fixkosten) mit einer eigener Festnetznummer. Handy brauch nicht dabei sein.
schnell sein und noch nen genion card s abschließen?
Re: Handyvertrag mit Festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von scoubidou
Gehört ins Vertragsanfragen Unterforum...
Ich kann dir nur den Handytick Genion L ans Herz legen:
keine Fixkosten, aber inkl Festnetz und o2 Flat...und natürlich mit Homezone (sogar mit der Möglichkeit der BWHZ)
Bundesweite Homezone?
Ich dachte das gibt es gar nicht mehr.
Oder habe ich da was verpasst!?
ZitatOriginal geschrieben von jpodo
Bundesweite Homezone?
Ich dachte das gibt es gar nicht mehr.
Oder habe ich da was verpasst!?
Geht noch mit allen Genion Tarifen von Debitel Deshlab sind die Debitel Genion Verträge hier im Forum sehr beliebt:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3355945#post3355945
Schau hier, genau das richtige für dich! :top:
Danke für die schnellen antworten. Habe mir noch schnell die Genion L Flatrate von handytick geholt. Einfach super.
Sorry, dass ich ins falsche Thema geschrieben habe.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!