TM-Prepaid-iPhone: Simlock oder Netlock?

• nein.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ok, das Prepaid-Phone hat also nur einen netlock. Können dann auch Karten von Congstar rein? Ich meine mal gehört zu haben, dass das Probleme macht. Jemand mal getestet?

• Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Ok, das Prepaid-Phone hat also nur einen netlock. Können dann auch Karten von Congstar rein? Ich meine mal gehört zu haben, dass das Probleme macht. Jemand mal getestet?

Darüber gibt es hier im Forum eine Abhandlung/ Thread, welche Billiganbieter gehen und welche nicht. Da ich gerade nicht danach gesucht habe, kann ich keinen Link mitliefern ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Ok, das Prepaid-Phone hat also nur einen netlock. Können dann auch Karten von Congstar rein?

Es ist kein reinrassiger Netlock. Congstar-Karten funktionieren nicht. Nur Original-T-Mobile-Karten. Lt. Korrespondentenberichten soll Penny noch funktionieren.

• Penny funzt nicht, habe eine hier, es kommt keine Fehermeldung nichts, aber trotzdem kein Empfang :(

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Penny funzt nicht, habe eine hier, es kommt keine Fehermeldung nichts, aber trotzdem kein Empfang :(

Ok, dann streichen wir auch Penny von der Liste ... dann bleibt tatsächlich nichts mehr, außer Original-T-Mobile.

• penny funktioniert bei mir !

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Seraph

Wie alt ist deine Penny-Mobil Simkarte und welche Vorwahl hat die Sim, meine hat die Vorwahl 0151 und die Sim ist ca. 2 Jahre alt.

Bei mir funzt nichts, habe die Sim schon 10 Minuten im iPhone, Anzeige "Kein Dienst" schade :(

jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• 0171 und etwa ein halbes jahr alt.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!