gibt es die 16gb variante auch als prepaid?
TM-Prepaid-iPhone: Simlock oder Netlock?
-
-
-
nein.
-
Ok, das Prepaid-Phone hat also nur einen netlock. Können dann auch Karten von Congstar rein? Ich meine mal gehört zu haben, dass das Probleme macht. Jemand mal getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Ok, das Prepaid-Phone hat also nur einen netlock. Können dann auch Karten von Congstar rein? Ich meine mal gehört zu haben, dass das Probleme macht. Jemand mal getestet?Darüber gibt es hier im Forum eine Abhandlung/ Thread, welche Billiganbieter gehen und welche nicht. Da ich gerade nicht danach gesucht habe, kann ich keinen Link mitliefern
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Ok, das Prepaid-Phone hat also nur einen netlock. Können dann auch Karten von Congstar rein?Es ist kein reinrassiger Netlock. Congstar-Karten funktionieren nicht. Nur Original-T-Mobile-Karten. Lt. Korrespondentenberichten soll Penny noch funktionieren.
-
Penny funzt nicht, habe eine hier, es kommt keine Fehermeldung nichts, aber trotzdem kein Empfang
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Penny funzt nicht, habe eine hier, es kommt keine Fehermeldung nichts, aber trotzdem kein EmpfangOk, dann streichen wir auch Penny von der Liste ... dann bleibt tatsächlich nichts mehr, außer Original-T-Mobile.
-
penny funktioniert bei mir !
-
-
0171 und etwa ein halbes jahr alt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!