Text Mails in HTML umstellen

• Hallo, ich glaube ich bin ein bisschen doof.
    Wenn ich mails vom Forum bekomme, dann sind die immer als Reine Text Mails.
    Wo kann ich das hier denn im Forum umstellen, dass das HTML Mails sind?

Vielen Dank für die Hilfe

• Re: Text Mails in HTML umstellen

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Hallo, ich glaube ich bin ein bisschen doof.

Toller Beitragsanfang ;).

Zitat

Wenn ich mails vom Forum bekomme, dann sind die immer als Reine Text Mails. Wo kann ich das hier denn im Forum umstellen, dass das HTML Mails sind?

Soweit ich das sehe, kann man nicht umstellen, dass HTML-Mails versendet werden. Richtigen Sinn würde das IMHO auch nicht machen.

Mit Grüßen ...

• ppppuuuuuhhhhh, dann bin ich doch nicht doof.
    Doch, es würde mich schon Sinn machen.
    Ich bekomme meine mails direkt aufs Handy per RoadSync gepushed.
    Wenn Textmails kommen, muss ich den Link umständlich aus der mail kopieren, Links in HTML Mails kann ich direkt anklicken.

• Nicht ideal. Vielleicht schafft es RoadSync ja mal eines Tages, diese Basisfunktion einzubauen ;).

Ansonsten vielleicht mit dem eingebuaten E-Mail-Clienten deines E51 vorlieb nehmen?

Mit Grüßen ...

• Ja, du hast Recht.
    Eigentlicht sollte es Roadsync doch so langsam mal schaffen, aber leider kommen einige andere neue Funktionen hinzu und das vermeindliche Wichtige bleibt auf der Strecke.

• HTML-Mails sind Teufelswerk und sollten behördlicherseits verboten werden.

Nein, im Ernst: ich bin froh für jede Mail, die sich an den guten alten Text Modus hält.
    1. weil das wenig Bandbreite braucht.
    2. weil es mein Postfach frei hält
    3. weil JEDES Mailprogramm das fehlfrei darstellt
    4. wahrscheinlich keine Viren darin versteckt sind
    5. weil mein Mobiltelefon HTML-Mails merkwürdig darstellt.

Aus oben genannten Gründen kann ich nicht nachvollziehen warum jemand ernsthaft HTML-Mails empfangen möchte.

just my two cents

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Aus oben genannten Gründen kann ich nicht nachvollziehen warum jemand ernsthaft HTML-Mails empfangen möchte.

Grundsätzlich stimme ich dir zu, bringt jedoch beim Problem hier im Thread halt nix ;).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!