Hallo,
ich habe seit gestern das SGH-U900 und bin auch soweit zufrieden. Allerdings gibts da ein paar Kleinigkeiten die mich nerven.
Vor allem ist da zu nennen, dass man sich anscheinend zwingend immer 2 Uhren anzeigen muss, aber das kann doch irgendwie nicht sein?!
Einmal die große Uhrzeit die in JEDEM Theme angezeigt wird und die Uhr im oberen Statusbalken. Ist es also irgendwie möglich entweder ein Theme ohne Uhrzeit zu erstellen, oder die Uhr aus dem oberen Statusbalken zu entfernen?
Den oberen Statusbalken würde ich eh gerne irgendwie bearbeiten, da er farblich überhaupt nicht zum Rest des von mir erstellten Themes passt. Geht das irgendwie? Hab in der Bedienungsanleitung alles durchgeschaut und im Handy auch. Hoffe ihr wisst da nen Rat
Und dann ist da noch die Kleinigkeit, dass mein altes D900 immer einen Sound abgespielt hat, wenn ich den Slider auf oder zugeschoben habe. Diese Einstellung finde ich beim U900 auch nicht.
Hoffe mal das ich einfach nur zu doof bin die Einstellungen zu finden und ihr mir sagen könnt wo man das einstellt.